Ja, die Überschrift sagt eigentlich schon alles: In den letzten Tage stelle ich vermehrt fest, daß diese Seite für 5 - 20 Minuten nicht zu erreichen ist. Erst läuft sie sehr schwerfällig und dann gar nicht mehr.
Ist mir heute letztmalig gegen 21.00 passiert.
System: WinVista, Firefox 2.0.0.12
PS: Ich vermute, darauf bezog sich auch Basaltis Fred.
Das ist kein neuer Bug, da haben sie nur wieder einen alten Fehler neu entdeckt. Solange diese Yummerlappen dadran rumwürgen wird das hier eh nix mehr vernünftiges.
Oko-cha-cha schrieb: ihr wisst doch gar net was ne super seite die eintracht.. nur meckern könnt ihr.. schaut euch doch mal die seiten von den anderen Vereinen an.
Laut Bild.de ist die Seite www.eintracht.de die beste Seite von allen Seiten der Fussballteams
Oko-cha-cha schrieb: ihr wisst doch gar net was ne super seite die eintracht.. nur meckern könnt ihr.. schaut euch doch mal die seiten von den anderen Vereinen an.
Laut Bild.de ist die Seite www.eintracht.de die beste Seite von allen Seiten der Fussballteams
Gegen die Seite an sich sagt ja auch niemand was - allein der technische Support ist leider dauerhaft mangelhaft. Diese Seite lebt u.a. von der regen Beteiligung der User und diese Möglichkeit der Beteiligung ist leider nicht immer gegeben.
Und aufgrund der Vielzahl hervorragender Beiträge seit dem Bochumspiel ist das echt traurig.
Das Ursache ist übrigens entdeckt. Tube stand hier unten im dunklen, kalten, feuchten Modkeller des Waldstadions mit seinem Hocker auf der Leitung. Wir haben ihn jetzt mal nach draußen geschoben.
Gegen die Seite an sich sagt ja auch niemand was - allein der technische Support ist leider dauerhaft mangelhaft. Diese Seite lebt u.a. von der regen Beteiligung der User und diese Möglichkeit der Beteiligung ist leider nicht immer gegeben.
Bigbamboo schrieb: Ja, die Überschrift sagt eigentlich schon alles: In den letzten Tage stelle ich vermehrt fest, daß diese Seite für 5 - 20 Minuten nicht zu erreichen ist. Erst läuft sie sehr schwerfällig und dann gar nicht mehr.
YUM hat wohl mal wieder seine Gichtgriffel nicht unter Kontrolle. Wann lernen die endlich mal programmieren, das wird wohl nie was bei dieser Garagenklitsche.
Heute geht bei mir schon den ganzen Tag über hier gar nix Ewiges Laden, ständige Fehlermeldungen bis hin zum totalen Ausfall der HP sind seit heute Morgen an der Tagesordnung. Dass das schon seit Jahren öfter mal so ist, ist ja keine Neuigkeit, aber in den letzten Tagen treten die Probleme schon wieder echt gehäuft auf
ich finde Wartungsarbeiten am Nachmittag voll ok. Dann kann man endlich bis 5 Uhr Nachts im Forum surfen ohne von Servicearbeiten gestört zu werden O.o
Inzwischen habe ich auch eine Antwort bekommen, die im wesentlichen besagt, dass das Problem bekannt ist und mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln bekämpft wird.
Internet-Team schrieb: Inzwischen habe ich auch eine Antwort bekommen, die im wesentlichen besagt, dass das Problem bekannt ist und mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln bekämpft wird.
Viele Grüße,
Alex
Man, ,man - ich habe echt Respekt vor euch, dem IT-Team. Bei dem, was Ihr immer so erleiden müßt, wäre ich schon längst aus dem Fenster gesprungen. Aber da sieht man es mal wieder - Eintrachtfans sind leidensfähig...
Ist mir heute letztmalig gegen 21.00 passiert.
System: WinVista, Firefox 2.0.0.12
PS: Ich vermute, darauf bezog sich auch Basaltis Fred.
nur meckern könnt ihr.. schaut euch doch mal die seiten von den anderen Vereinen an.
Seit wann hat die Bild von irgendwas eine Ahnung?
Das Ursache ist übrigens entdeckt.
Tube stand hier unten im dunklen, kalten, feuchten Modkeller des Waldstadions mit seinem Hocker auf der Leitung.
Wir haben ihn jetzt mal nach draußen geschoben.
Wenn der mal so gut wäre....
Kommt das jetzt jeden Abend ab 21.00...
Grrrrr
dito! Hab die Fehlermeldung gleich weitergegeben.
Viele Grüße,
Alex
Und bei YUM liegt sie sicher auch schon im Papierkorb....
YUM hat wohl mal wieder seine Gichtgriffel nicht unter Kontrolle. Wann lernen die endlich mal programmieren, das wird wohl nie was bei dieser Garagenklitsche.
Viele Grüße,
Alex
Man, ,man - ich habe echt Respekt vor euch, dem IT-Team. Bei dem, was Ihr immer so erleiden müßt, wäre ich schon längst aus dem Fenster gesprungen. Aber da sieht man es mal wieder - Eintrachtfans sind leidensfähig...
Wartungsarbeiten ist aber ein grosses Wort für das Rumgebastel was hier veranstaltet wird.