>

Schiedsrichter gegen Wolfsburg ist...

#
.. der nicht in Israel spielen wollte mit der dubiosen Begründung einer "Zerrung", nach dem anfangs noch die rede von "politischen" Gründen o.ä die Rede war.
#
dusty_4rx schrieb:
.. der nicht in Israel spielen wollte mit der dubiosen Begründung einer "Zerrung", nach dem anfangs noch die rede von "politischen" Gründen o.ä die Rede war.


Und deshalb ist er ein Scheiß-Islamist? Er hatte damals seine Gründe, die man akzeptieren muss. Meines Missens leben noch Verwandte von ihm im Iran und wenn er Angst um sie hat, kann ich seine Entscheidung verstehen.

Zudem war er damals gerade mal 21 Jahre alt. In dem Alter haben viele andere Spieler über viel weniger heikle Themen noch viel mehr Blödsinn erzählt.

Um mich selbst so korrigieren - er war natürlich "nur" U21-Nationalspieler.

Trotzdem gehört er für die Rotzerei gesperrt, weil das Regelbuch das so verlangt!
#
Ja, die Beleidigung will ich auch nicht rechtfertigen damit, denke mal nur, dass Ca-Jo seine Ansicht über ihn aus dieser Geschichte gezogen hat.
Wobei die Grenze hier, welche Beleidigung "ok" ist und welche nicht, auch schwer zu ziehen ist. Ist aber ja auch nicht mein job, gott sei dank  
#
dusty_4rx schrieb:
Ja, die Beleidigung will ich auch nicht rechtfertigen damit, denke mal nur, dass Ca-Jo seine Ansicht über ihn aus dieser Geschichte gezogen hat.
Wobei die Grenze hier, welche Beleidigung "ok" ist und welche nicht, auch schwer zu ziehen ist. Ist aber ja auch nicht mein job, gott sei dank    


Nein. Die Grenze ist hier leicht zu ziehen. Ganz leicht!
#
Shlomo schrieb:
dusty_4rx schrieb:
Ja, die Beleidigung will ich auch nicht rechtfertigen damit, denke mal nur, dass Ca-Jo seine Ansicht über ihn aus dieser Geschichte gezogen hat.
Wobei die Grenze hier, welche Beleidigung "ok" ist und welche nicht, auch schwer zu ziehen ist. Ist aber ja auch nicht mein job, gott sei dank    


Nein. Die Grenze ist hier leicht zu ziehen. Ganz leicht!


Genau. Ein Spieler von Golfsdings hat einen unserer Spieler angerotzt und hätte dafür die rote Karte bekommen müssen. Hat er aber nicht!

Genauso müsste er nachträglich gesperrt werden - wird er aber nicht!
#
Bitte zurück zum Thema.
#
Shlomo schrieb:
dusty_4rx schrieb:
Ja, die Beleidigung will ich auch nicht rechtfertigen damit, denke mal nur, dass Ca-Jo seine Ansicht über ihn aus dieser Geschichte gezogen hat.
Wobei die Grenze hier, welche Beleidigung "ok" ist und welche nicht, auch schwer zu ziehen ist. Ist aber ja auch nicht mein job, gott sei dank    


Nein. Die Grenze ist hier leicht zu ziehen. Ganz leicht!


Wer wie ich seit einiger Zeit in Kairo lebt, hat vll. einen etwas anderen Blickwinkel. Hier wird Dejagah jedenfalls als eine Art Held gefeiert, weil er sich geweigert hat, mit der dt. Nationalmannschaft in Israel anzutreten. Das Interview, das er einer dt. Zeitung gegeben hat, liest sich hier bei weitem nicht so moderat.

Aber jemanden als "kleinen Scheiß-Nazi" zu beschimpfen, ist auch ganz nett.  


Teilen