Also ich habe schon oft gesehn das es Bayern TV gibt. Werder TV. Verdammt es gibbt sogar Kickers TV. auf der internet seite hier gibts nichtmal videos. Also ich fände es eine gute idee. Wenn die Eintracht auch mal sowas anbieten würde.
Ihr glubt doch nicht wirklich, dass Realmadrid TV und co 24 Stunden brandneue News, Interviews und Diskussionen über den Äther jagen? Das wiederholt sich sicherlich dauernd udn zwischendrin kommt Werbung für Merchandisingartikel.
Knueller schrieb: Ihr glubt doch nicht wirklich, dass Realmadrid TV und co 24 Stunden brandneue News, Interviews und Diskussionen über den Äther jagen? Das wiederholt sich sicherlich dauernd udn zwischendrin kommt Werbung für Merchandisingartikel.
(Habe es schon in einem anderen, gesperrten Thread geschrieben, hier aber nochmal zur Diskussion).
Nur weil es die anderen machen, heißt es nicht das wir es auch brauchen. Ich brauche so etwas, ehrlich gesagt NICHT. Und wer soll es denn produzieren YUM???? Das würde im Desaster enden.
Diese ganzen Vereins-TVs (FC Bähh-TV und Co.) sind doch Premiumdienste, sprich für den normalen Fan Zuzahlungspflichtig. Ich brauch so was nicht. Das ist nur ein weiterer Versuch den Fans das Geld aus der Tasche zu ziehen und eine weitere unnötige Komponente des kommerzialisierten Fussballes. Früher ist man zum Trainingsgelände gefahren, wenn man sich die Mannschaft anschauen wollte. Ich brauch kein Eintracht-TV wo ich mir die zusammen geschnitten Highlights des Stretching-Trainings vom Vormittag für 2,99 € anschauen kann.
Ache es wäre doch recht schön, wenn das bestehende mal fehlerfrei und flott funktionieren würde. Über diese Serverlandschaft auch noch teures Viedeo streamen?
Was denkt ihr dazu.
Nur weil es die anderen machen, heißt es nicht das wir es auch brauchen. Ich brauche so etwas, ehrlich gesagt NICHT. Und wer soll es denn produzieren YUM???? Das würde im Desaster enden.
Diese ganzen Vereins-TVs (FC Bähh-TV und Co.) sind doch Premiumdienste, sprich für den normalen Fan Zuzahlungspflichtig. Ich brauch so was nicht. Das ist nur ein weiterer Versuch den Fans das Geld aus der Tasche zu ziehen und
eine weitere unnötige Komponente des kommerzialisierten Fussballes. Früher ist man zum Trainingsgelände gefahren, wenn man sich die Mannschaft anschauen wollte. Ich brauch kein Eintracht-TV wo ich mir die zusammen geschnitten Highlights des Stretching-Trainings vom Vormittag für 2,99 € anschauen kann.
Hammer net, brauchen mer net, kriegen mer net.
Über diese Serverlandschaft auch noch teures Viedeo streamen?