Sodele.. vor dem oxxenbach spiel wollte ich nochma was bringen, was ich heute so mitbekommen hab: also: Eine Betreuerin aus dem Kindergarten fragt ein Kind, ob es Frankfurt Fan sei. Darauf antwortet das Kind: Mein papi ist eintracht frankfurt fan, meine mami ist eintracht frankfurt fan, also bin ichs auch. Dann fragt die Betreuerin: und was wäre, wenn deine mutter eine ***** wäre und dein vater ein zuhälter? das kind: ja dann wär ich oxxenbach fan.
Ein Offenbacher hat einen kleinen Unfall und einige Dellen im Auto. Da kommt ein Frankfurter vorbei und sagt ihm: "Du mußt kräftig in den Auspuff blasen, da drückt es die Dellen wieder raus". Der Frankfurter fährt weiter und der Offenbacher denkt sich, das kann ich ja mal probieren. Er bläst und bläst. Da kommen 2 Offenbacher Polizisten vorbei und einer fragt ihn, was er da macht. Er sagt, "ein Frankfurter hat ihm gesagt, um die Dellen herauszubekommen, solle er in den Auspuff blasen." Da fangen die Polizisten an zu lachen und sagen: "Du Idiot, wenn das Schiebedach auf ist, dann kann das ja nicht funktionieren..."
Kommt ein Offenbacher in ein Waffengeschäft und fragt den Verkäufer hinter dem Tresen: "Saachese, habbe se Gewehre?" Der Mann antwortet: "Nein!". Fragt der Offenbacher zum zweiten mal: "Na abber Revolver, habbe se doch?" Daraufhin der Mann hinter dem Tresen: "Nein!" Der Offenbacher versucht´s noch ein drittes mal: "Na abber, Munition tun se doch verkaafe?" Und erneut antwortet der Verkäufer: "Nein!" Darauf verlässt der Offenbacher das Waffengeschäft und überlegt sich draußen, dass der Mann vielleicht Vorurteile gegenüber Offenbacher haben könnte. Er beschließt, ihn darauf anzusprechen. Wieder im Geschäft fragt er den Mann hinter dem Tresen: "Horsch e mol, hast'e villeischt was gesche Offebacher?" Darauf antwortet der Verkäufer: "Aber natürlich!. Wir führen Gewehre, Revolver und jede Menge Munition!"
Das solls von mir gewesen, sein, sind alle alt und ausgelutscht, aber wenn der Threadersteller Hauptschulwitze will bekommt er auch welche
vor dem oxxenbach spiel wollte ich nochma was bringen, was ich heute so mitbekommen hab:
also:
Eine Betreuerin aus dem Kindergarten fragt ein Kind, ob es Frankfurt Fan sei.
Darauf antwortet das Kind: Mein papi ist eintracht frankfurt fan, meine mami ist eintracht frankfurt fan, also bin ichs auch.
Dann fragt die Betreuerin:
und was wäre, wenn deine mutter eine ***** wäre und dein vater ein zuhälter?
das kind: ja dann wär ich oxxenbach fan.
hat einen kleinen Unfall und einige Dellen im Auto. Da kommt ein Frankfurter vorbei und sagt ihm: "Du mußt kräftig in den Auspuff blasen, da drückt es die Dellen wieder raus".
Der Frankfurter fährt weiter und der Offenbacher denkt sich, das kann ich ja mal probieren. Er bläst und bläst. Da kommen 2 Offenbacher Polizisten vorbei und einer fragt ihn, was er da macht. Er sagt, "ein Frankfurter hat ihm gesagt, um die Dellen herauszubekommen, solle er in den Auspuff blasen."
Da fangen die Polizisten an zu lachen und sagen: "Du Idiot, wenn das Schiebedach auf ist, dann kann das ja nicht funktionieren..."
Der Mann antwortet: "Nein!".
Fragt der Offenbacher zum zweiten mal: "Na abber Revolver, habbe se doch?"
Daraufhin der Mann hinter dem Tresen: "Nein!"
Der Offenbacher versucht´s noch ein drittes mal: "Na abber, Munition tun se doch verkaafe?"
Und erneut antwortet der Verkäufer: "Nein!"
Darauf verlässt der Offenbacher das Waffengeschäft und überlegt sich draußen, dass der Mann vielleicht Vorurteile gegenüber Offenbacher haben könnte.
Er beschließt, ihn darauf anzusprechen.
Wieder im Geschäft fragt er den Mann hinter dem Tresen: "Horsch e mol, hast'e villeischt was gesche Offebacher?"
Darauf antwortet der Verkäufer: "Aber natürlich!. Wir führen Gewehre, Revolver und jede Menge Munition!"
Das solls von mir gewesen, sein, sind alle alt und ausgelutscht, aber wenn der Threadersteller Hauptschulwitze will bekommt er auch welche
ist halt ausgelutscht, mir wayne :P
hauptsache das geht nich unter sowas :P
der war gut
Kam mir vor - wie aus dem Offenbacher Leben gegriffen!