>

Hilfe ! Die Eintracht-Seite funktioniert bei mir net mehr !!!

#
hallo leute,
seit ein paar tagen geht die eintracht-seite bei mir net mehr. alles was ich sehe ist ein weißer hintergrund, die hauptüberschriften und wer online ist.und das auch noch schön durcheinander gewürfelt. erst dachte ich, es wäre mal wieder ein allgemeines problem, aber is nit. bei meinen kumpels geht sie.
verstellt hab ich nix am pc und bin jetzt echt ratlos.
ich bräucht dringend hilfe oder eine idee woran das liegen könnte.
bitte helft mir !!!  
#
Drücke mal gleichzeitig die "Shift"-Taste und klicke dabei den "Seite neu laden"-Button Deines Browsers an. Ohne Garantie, aber versuchen kannst du es ja mal.
#
Hätte mich ja schon mal interessiert, ob es jetzt klappt.
#
Dass die Seite nicht funktioniert ist ja ohnehin nichts Neues.

"Hilfe die Eintracht-Seite funkioniert plötzlich"
das wär mal nen Thread mit nem ganz neuen Inhalt  
#
@el capitano: vielen dank für deinen tip, aber leider hat es nicht funktioniert  
#
vll sollte ich noch erwähnen, das er mir anzeigt, daß es sich um folgenden fehler handelt:
Syntaxfehler

ich kann damit leider gar nix anfangen
#
Steht da noch mehr? Kannst du mal einen Screenshot davon posten?
#
Probleme mit dieser Website verhindern evtl, das die seite richtig dargestellt oder ausgeführt wird.
Zeile: 2
Zeichen: 1
Fehler: Syntaxfehler
Code: 0
URL: http://www.eintracht.de

das ist alles was da steht. das zeigt er mir an wenn ich auf die untere leiste einen doppelklick mache, wo steht: fertig, es sind fehler auf der seite aufgetreten.
#
Die Ursache kann ich leider nicht genau eingrenzen, aber ein paar Lösungsmöglichkeiten.

- versuche es mit einem anderen Browser (ich vermute du nimmst den IE, versuche es z.B. mal mit FireFox

- schaue in Deinen Browsereinstellungen nach, ob du einen Popup-Blocker eingeschaltet hast (wenn ja, solltest du Popups für diese Seite hier freischalten).

- schaue in Deinen Browsereinstellungen nach, ob du Cookies akzeptierst

- Lass mal Dein Virenprogramm durchlaufen

- Installiere den Browser neu, wenn du auf Deinen alten bestehst

... und sag´ mir Bescheid, ob einer der Versuche geklappt hat
#
also, ich hab keinen popup-blocker drin. die cookies sind freigeschaltet und jetzt hab ich mal den browser neu installiert. aber leider funktionierts immer noch nit.  
aber trotzdem vielen lieben dank für deine hilfe.
#
Welchen Browser verwendest du, hast du es mal mit einem komplett anderen versucht?

(@Mods: normalerweise würde ich das hier per PN machen, aber ich habe in letzter Zeit Beiträge anderer User gelesen die scheinbar ein ähnliches Problem haben.)
#
Probier doch einfach http://www.eintracht.com/  
#
Ist ja geil, die Trottelfirma hat ja immer noch nix hinbekommen.
#
benutze eigentlich IE, hab aber jetzt festgestellt, das die seite bei firefox funktioniert. allerdings ist das ja auch nit unbedingt die lösung. falls jemand noch ne idee haben sollte, nehme ich sie gerne entgegen.
daaaaaaaaaaaaaaaaankeschön !
#
Oh man, jetzt haben die die Leiste mit den PN´s weggemacht...


Teilen