Mir ist es eigentlich egal, da ich Mr. Legastheniker bin. Aber wenn ein Außenstehender über die Startseite direkt das Chartprotokoll gelangt, dann finde ich, sollten zumindest die Antworten ohne Tippfehler und Rechtschreibfehler ausgestellt werden. Irgendwie kann das schon Peinlich sein, wenn oft Nomen und Substantive klein geschrieben werden. Ich gehe davon aus, dass die Spieler nicht selbst an der Tastatur sitzen. Da kann man auch mal im nachhinein mal ein oder den anderen Fehler korrigieren. Das nur mal als konstruktiver Anreiz.
Ich nehme mal an, das Protokoll wird erstmal 1:1 ins Netz gestellt, um den Leuten möglichste Schnell einen Einblick zu bieten.
Und dass bei einem Chat auch ein paar Fehler reingeraten, ist ja klar, bei dem schnellen Tippen. Sicher wird heute nochmal drüber geschaut und alles verbessert, und auch die Reihenfolge umgedreht, momentan steht das letzte zuerst da, was doch etwas verwirrend ist.
Das nur mal als konstruktiver Anreiz.
FORZA SGE
Und dass bei einem Chat auch ein paar Fehler reingeraten, ist ja klar, bei dem schnellen Tippen. Sicher wird heute nochmal drüber geschaut und alles verbessert, und auch die Reihenfolge umgedreht, momentan steht das letzte zuerst da, was doch etwas verwirrend ist.