hast Du- im Gegensatz zu allen anderen - einen PC, auf welcher das Cookie-speichern auf YUM-Art und damit das 'eingeloggt bleiben' klappt oder war das ne theoretische Frage, was Du tun müsstest, wenn diese Funktion funktionieren würde? Bist Du YUM?
ihr habt probleme, ich wär froh wenn ich mich mal mit dem firefox EINLOGGEN könnte. stattdessen darf ich jetzt mit dem internet explorer hier surfen. neuinstallation und umstieg auf beta 5 hat nichts gebracht... bin verzweifelt...
hmmm also der thread hier wundert mich jetzt aber. Wenn irgendetwas hier funktioniert, dann ists doch das Ausloggen. Ich wäre froh wenn ich nicht alle paar Minuten automatisch rausfliegen würde
Kann mir jemand schnell helfen?????????????
Warum nicht??
Da simmer ja schon zwei.
Aber Eintrachtfan??????
Hör doch ma uff...
Ach darum immer die leggins.
Mit mir wären wir dann zu dritt.
Dauert bestimmt nicht lange dann gibts denn nächsten Durchzählthread
hast Du- im Gegensatz zu allen anderen - einen PC, auf welcher das Cookie-speichern auf YUM-Art und damit das 'eingeloggt bleiben' klappt oder war das ne theoretische Frage, was Du tun müsstest, wenn diese Funktion funktionieren würde? Bist Du YUM?
Nein, jemand der hier heute das Forum zugespammt hat.
neuinstallation und umstieg auf beta 5 hat nichts gebracht... bin verzweifelt...
Wenn irgendetwas hier funktioniert, dann ists doch das Ausloggen. Ich wäre froh wenn ich nicht alle paar Minuten automatisch rausfliegen würde
Vorschlag: "wenn man sonst nix zu sagen hat....."
1. Rechner mit DOS-Diskette booten
2. format c:
=> Alle folgenden fragen mit "YES" bzw. "JA" bestätigen