>

Frankfurter Kultur

#
Für die Frankfurter Kultur.
Technokraten und Yuppies spielen sich als Moderatoren in diesem Forum auf, ohne Wissen und Tradition gegenüber der Historie der Eintracht,
Technokraten und Yuppies  entscheiden über die Themenvielfalt und Akzeptanz in diesem Forum.
Ist es nicht möglich, Moderatoren in diesem Forum zu installieren, die sich mit der Frankfurter Historie und der Vielfalt eines Diskurses auseinandersetzen können. Brauchen wir Mannheimer und Karlsruher Mittelmäßigkeit in der Dialektik, oder eine neue Frankfurter Schule mit Geist, Intellekt und Aufklärung, damit dieses Forum nicht ganz einem kleinkarierten Provinzialismus huldigt.

Für eine geistige Größe, für die Kritik und für die Frankfurter Schule. !!!

Goethe, Adorno, Fischer
#
Es lebe die Philosophie!
#
mittelkreis schrieb:
Es lebe die Philosophie!

0:1      Dieter Brenninger 59.
0:2      Willi Entenmann 61.
0:3      Hans Ettmayer 66.
1:3 Bernd Nickel             68.
2:3 Roland Weidle         76.
3:3 Bernd Hölzenbein       82.
4:3 Bernd Hölzenbein       84.
#
Habs live gesehen - gegen den VfB Stuttgart - obergeiles Spiel.
#
Hallo kaiseradler, oder soll ich Ernst_Happel sagen? Du weißt aber schon, dass jeder im Forum nur einen nick haben darf? Welchen der beiden darf ich denn nun löschen?

Tja, so ganz ohne Wissen und mit viel Tradition zur eigenen IP... dumm gelaufen.

Glaubst du eigentlich, dass Habermas deine Form der Kommunikation (unter 2 nicknames) als "optimal rational" ansehen würde?

Alternativerklärungen werden natürlich dankend angenommen.

Gruß
Tube
#
Ernst_Happel schrieb:
Für die Frankfurter Kultur.
Technokraten und Yuppies spielen sich als Moderatoren in diesem Forum auf, ohne Wissen und Tradition gegenüber der Historie der Eintracht,
Technokraten und Yuppies  entscheiden über die Themenvielfalt und Akzeptanz in diesem Forum.
Ist es nicht möglich, Moderatoren in diesem Forum zu installieren, die sich mit der Frankfurter Historie und der Vielfalt eines Diskurses auseinandersetzen können. Brauchen wir Mannheimer und Karlsruher Mittelmäßigkeit in der Dialektik, oder eine neue Frankfurter Schule mit Geist, Intellekt und Aufklärung, damit dieses Forum nicht ganz einem kleinkarierten Provinzialismus huldigt.

Für eine geistige Größe, für die Kritik und für die Frankfurter Schule. !!!

Goethe, Adorno, Fischer

Google doch mal die Begriffe und Personen, die Du hier aufzählst, denke in Mannheim und Karlsruhe darüber nach und dann schäme Dich in Grund und Boden!
#
Tube schrieb:
Hallo kaiseradler, oder soll ich Ernst_Happel sagen? Du weißt aber schon, dass jeder im Forum nur einen nick haben darf? Welchen der beiden darf ich denn nun löschen?

Tja, so ganz ohne Wissen und mit viel Tradition zur eigenen IP... dumm gelaufen.

Glaubst du eigentlich, dass Habermas deine Form der Kommunikation (unter 2 nicknames) als "optimal rational" ansehen würde?

Alternativerklärungen werden natürlich dankend angenommen.

Gruß
Tube

kuckst du hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Schizophrenie

peter
#
Kommt da noch mal was?

Wenn nicht, wird der "jüngere" account gelöscht.

Gruß
Tube

Teilen