Diva1899 schrieb: Öhm für den nächsten Spieltag beim Tippspiel ist zweimal die Partie Wolfsburg-Rostock angegeben... Vielleicht kann das ja noch jemand ändern
Thommy78 schrieb: Warum nimmt eigentlich keiner die Meldungen der User ernst? Es ist doch schon seit Tagen bekannt, dass Partien fehlen respektive doppelt sind.
Gruß Thommy
Ja, und es wird auch ernst genommen. Der Fehler ist bekannt und es wird auch daran gearbeitet. Eine Erfolgsgarantie gibt es nicht, aber das Bemühen ist da!
Aber woran liegt es denn genau? Was ich nicht verstehe, warum kommt es immer wieder zu den technischen Aussetzern beim Tippspiel. Nach Jahren der Praktizierung sollte doch langsam Routine sowie Kontinuität reinkommen und solche klaren offensichtlichen Fehler gar nicht mehr geschehen, oder?
... beruhigend ist, dass niemand das Spiel tippen kann. Gleiches Recht für alle. Bitte an die Redaktion: lasst Duisburg vs. Bremen der Fairness halber jetzt auch komplett raus.
@tommy: was fällt dir bei deinem Wort 'sollte' ein???
Thommy78 schrieb: Ich nicht! Bin dafür, dass es als Sonntagsspiel angezeigt wird und am Sonnabend stattfindet! ^^ :p
Das Problem hier im Tippspiel ist doch schwerwiegend, dass die DFL ein Einsehen haben MUSS und das Spiel auf einen, dem Admin genehmen, späteren Termin zu verschieben hat. Da muss die DFL ganz eindeutig Prioritäten setzen. Wenn der Herr Hoeness das verlangen würde, würden die ja auch sofort handeln. ,-)
ich hab mich gestern beim paninibildcheneinkleben auf der werderseite gefragt "wie habbich eigentlich werder getippt!?" und konnte mich nicht erinnern. ein blick hier ins forum - ahaaaa!
Internet-Team schrieb:
Ja, und es wird auch ernst genommen. Der Fehler ist bekannt und es wird auch daran gearbeitet. Eine Erfolgsgarantie gibt es nicht, aber das Bemühen ist da!
Alex
mich würde interessieren, was so schwer daran ist die partie aufzunehmen !? wirklich nur rein interessehalber. eigentlich stell ich mir das so vor - wird ergänzt und schwupps- feddisch
abgesehen davon, sollte man die partie jetzt wirklich außen vor lassen, da viele schon ihre tipps abgegeben haben.
Das absolut Lustige bzw. auch nicht Verständliche daran ist, dass die Startseiten-Tabelle eben wohl an das Tipp-Spiel bzw. die eingetragenen Ergebnisse gekoppelt ist. Bremen hat 17 Punkte und ist 3. Duisburg mit 6 Punkten und -6 Toren 17.
ähhm, wäre es nicht einmal langsam Zeit, die Begegnung
MSV Duisburg - Werder Bremen
in die zu tippenden Spiele aufzunehmen ..... ?
Ich meine grundsätzlich habe ich ja nichts dagegen, dass beim richtigen Tipp des doppelt vorhandenen Spiels
Wolfsburg - Rostock
die Punkte auch doppelt vergeben werden.... ,-)
Vielleicht kann das ja noch jemand ändern
guck mal über dich.....
Hallo, das ist immer noch so.
Wolfsburg-Rostock ist doppelt aufgelistet, dafür fehlt Duisburg-Bremen.
Bitte ändern, der Spieltag ist bald.....
is ja schon geil, ist geändert, jetzt hat der Spieltag nur 8 Begegnungen
die doppelte Begegnung ist draussen, dafür fehlt immer noch
Duisburg - Bremen
Gruß
Thommy
Alex
Gruß
Thommy
Gleiches Recht für alle.
Bitte an die Redaktion: lasst Duisburg vs. Bremen der Fairness halber jetzt auch komplett raus.
@tommy:
was fällt dir bei deinem Wort 'sollte' ein???
Bin ich auch der Meinung.
Ich auch!
Ich auch!
Das Problem hier im Tippspiel ist doch schwerwiegend, dass die DFL ein Einsehen haben MUSS und das Spiel auf einen, dem Admin genehmen, späteren Termin zu verschieben hat. Da muss die DFL ganz eindeutig Prioritäten setzen. Wenn der Herr Hoeness das verlangen würde, würden die ja auch sofort handeln. ,-)
mich würde interessieren, was so schwer daran ist die partie aufzunehmen !? wirklich nur rein interessehalber. eigentlich stell ich mir das so vor - wird ergänzt und schwupps- feddisch
abgesehen davon, sollte man die partie jetzt wirklich außen vor lassen, da viele schon ihre tipps abgegeben haben.
(das fehlende hatte ich sogar richtig getippt)
Ob man es noch bis in den Mai schafft? ^^
Gruß
Thommy
Nicht nur Du,3.Punkte durch den Schornstein.
mfg
Container-Willi. :