>

Tippspiel

#
Petermann schrieb:
Na Jörg-willste den aussichtslosen Kampf mal wieder aufnehmen ?

Sag Deiner Betreuerin aus dem Altersheim mal, daß Du eine neue Brille brauchst  ,-)

PA
#
PsychoAdler schrieb:

Sag Deiner Betreuerin aus dem Altersheim mal, daß Du eine neue Brille brauchst  ,-)
PA

Tatsächlich !! Wie würde Dein Papa und ich sagen "Ziel erkannt"
Ich muss Dich wieder im Auge behalten,mein Lieber.
#
das TIPPSPIEL kann dann jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen werden.
Ich habe an diesem bescheidenen Spieltag genau einen Trostpunkt (Tendenz: Herta vs. Bochum) bekommen, sonst hat die Liga voll gegen mich gespielt.
Ich vermute: Fußballmafia DFB und forder, nein erwarte nartional die Einstellung sämtlicher Tippspiele  
#
Was ein dämlicher Tippspielspieltag
#
Scaramanga schrieb:

Ach das geht doch noch, wenn man so "verrückt" ist und auf 0:0 in Hamburg tippt hat man es auch verdient und ansonsten sind doch alle genau so schlecht wie man selbst auch.

Bis jetzt 4 Punkte *argh*
#
Matze1204 schrieb:
Scaramanga schrieb:

Ach das geht doch noch, wenn man so "verrückt" ist und auf 0:0 in Hamburg tippt hat man es auch verdient und ansonsten sind doch alle genau so schlecht wie man selbst auch.

Bis jetzt 4 Punkte *argh*

ich weiß nicht, was ihr wollt: 11 punkte  

peter
#
peter schrieb:

peter

Woher willst Du das wissen, ist doch noch gar keine Auswertung erfolgt            
#
simima schrieb:
peter schrieb:

peter

Woher willst Du das wissen, ist doch noch gar keine Auswertung erfolgt            

kopfrechnen: gut!  

peter
#
wie kann man nur so einen Mist ohne Fußballsachverstand tippen, dass man bei so einem Spieltag auf 11 Punkte kommt?
Wohl besoffen mit dem Kopf auf die Tastatur gefallen, hä????  

Oder:
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
wie kann man nur so einen Mist ohne Fußballsachverstand tippen, dass man bei so einem Spieltag auf 11 Punkte kommt?
Wohl besoffen mit dem Kopf auf die Tastatur gefallen, hä????  

Oder:

dortmund - bielefeld   2:1   1 punkt
stuttgart - wolfsburg  3:1    3 punkte
bochum karslruhe 1:1        1 punkt
leverkusen - rostock 3:0    3 punkte
nürnberg - berlin 2:1         3 punkte

das macht 11 punkte  

peter

ps. ich hatte sge - schalke 2:1 getippt. das waren dann fast 14  
#
Zumindest ist die Punkteverteilung unfair! Daß ich bei einem getippten Unentschieden (FCB-MSV 1:1; richtiges Ertgebnis: 0:0) nur einen Punkt erhalte, kann ich nachvollziehen. Ebenso, wenn ich einen Sieg prognostiziere, aber nicht das richtige Ergebnis tippe. Allerdings ärgert es mich, daß ich denselben Abstand tippe (B04-FCH 3:0; richtiges Ergebnis: 4:1) und somit ebenso wenig punkte erhalte, wie jemand, der 1:0 für Bayer getippt hat.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Zumindest ist die Punkteverteilung unfair! Daß ich bei einem getippten Unentschieden (FCB-MSV 1:1; richtiges Ertgebnis: 0:0) nur einen Punkt erhalte, kann ich nachvollziehen. Ebenso, wenn ich einen Sieg prognostiziere, aber nicht das richtige Ergebnis tippe. Allerdings ärgert es mich, daß ich denselben Abstand tippe (B04-FCH 3:0; richtiges Ergebnis: 4:1) und somit ebenso wenig punkte erhalte, wie jemand, der 1:0 für Bayer getippt hat.

Heul doch!

#
Moin , bitte die Spiele vom Sonntag dazu addieren.
#
Sonntagsspiele-Aktualisierung: ist bisher immer noch nicht geschehen...?
#
Hallo,
soeben wurde das Tippspielranking neu berechnet!
Gruß
Jan Schneider
#
Was ein dämliches Tippspielwochenende  
#
aus Protest habe ich eine 0-Runde eingelegt.
SO, dass hab ich nun davon.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
aus Protest habe ich eine 0-Runde eingelegt.
SO, dass hab ich nun davon.

Dito  :neutral-face
#
und die blöde sommerzeitumstellung mach ich auch nicht mit.
#
Punkte und Position im Steckbrief stimmen bei mir nicht mit dem wirklichen Ranking und Punkte überein.

Teilen