>

SaW-Gebabbel -6.11-7.11 2010 Weekend

#
Isaakson schrieb:
RIP.

Sollten sich die Vermutungen bestätigen: Ich kann nicht verstehen, warum Menschen für ein, zwei Minuten ihr Leben aufs Spiel setzen.


Werde ich auch nie verstehen. Erst recht nicht an so einer viel befahrenen Strecke. Passiert leider immer wieder.
#
mein tiefstes Beileid......vill lernen manche in Zukunft mehr gedult zu haben!!!!!
#
Und wir haben uns im Zug noch über die Verspätung beschwert...mein Beileid an alle Angehörigen.
#
Eben gerade davon erfahren. Das verdirbt mir die Freude über den Sieg. Verdammt, verdammt, verdammt.
#
Mensch, Junge ;
Einen kleinen Moment der Unvorsicht mit dem Leben zu bezahlen, das is einfach nicht fair.
Ich mag gar net an die Eltern denken.
Mein allergrößtes Beileid
#
Schlimme Sache, sehr traurige Nachricht!
Der Familie und den Freunden viel Kraft....
#
Das darf doch nicht wahr sein!  

Ruhe in Frieden
#
So'ne scheisse. Ruhe in Frieden.
#
So ein unnötiger Tod und das wegen ein paar Minuten.  Mein tiefstes Beileid den Angehörigen.
#
Unfassbar. So etwas darf einfach nicht passieren.
#
Wie schrecklich. Ach weh, wie tut mir das Leid.
#
Unfassbar. Mein tiefstes Beileid an die Familie.
#
Mist...
Kann mich noch gut an die Hockey-Mädels erinnern, die lt. FR vor nun auch schon 7 Jahren aus dem gleichen Grund überfahren wurden.
Aber warum immer wieder.....

R.i.p.....


Tabellendritter...
Hier vor mir hängt immer noch die Tabelle mit dem 3. Platz, allerdings nach 5 Spieltagen, aus der Saison 2007/08.
#
Ruhe in Frieden junger Adler
#
Gekas, was soll man zu diesem Typen noch sagen. Der schafft es, aus 1 Torchance 2 Tore zu machen.
#
Ganz Frankfurt tanzt Sirtaki mit Ouzo und Gekas..!!!

,-)   ,-)   ,-)
#
handballsandy schrieb:
Ruhe in Frieden junger Adler  


Schaut doch mal hierhin, bitte:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11177837/

Im Sinne der Angehörigen und Freunde des Verunglückten möchte ich Euch bitten, dort zu schreiben, auch ein zweites Mal. Danke.
#
Eintracht im Höhenflug, Mainz auf dem Teppich Zitat Kicker

muss man mehr sagen?
#
Das man so was als Eintracht Anhänger nochmal erleben darf...einfach nur geil was momentan abgeht bei uns!

Wir haben einfach einen geilen Lauf  

nächsten vier Spiele gut rauskommen und es schaut gar net schlecht aus...das könnte die sogenannte "es passt alles bei der Eintracht" Saison werden  
#
ich habe es doch schon immer gewusst!
-----
Jetzt ist endlich auch das Geheimnis um die Tormaschine Theofanis Gekas gelüftet. Marco Russ, sein Kollege am anderen Ende des Spielfeldes, weiß, warum der Grieche fast ohne Unterlass und nach Belieben trifft. „Ich weiß auch nicht so genau, aber ich glaube, er hat seine Seele verkauft. Er trifft alles, egal, von wo, egal wie, unglaublich.“
----

nur geil


Teilen