ich möchte die Gelegenheit wahr nehmen und mich der Forumsgemeinde kurz offiziell vorstellen. Mein Name ist Mikel und bin mit meinem Unternehmen als Dienstleister im Bereich Livestreaming für die Eintracht tätig und somit auch für den kommenden Livestream gegen den FC Bayern verantwortlich.
Seit nunmehr fast 27 Jahren kann ich mich als stolzen Eintracht-Fan bezeichnen, der jedes Wochenende aufs Neue die gleichen Emotionen durchlebt wieder jeder hier in diesem Forum, welches ich übrigens als aktiver Mitleser verfolge und somit mit dem Gepflogenheiten bestens vertraut bin.
Aber nun zum Thema: Am Mittwoch Abend ist es wieder soweit und das Eintracht Liveradio geht um ca. 19:40 Uhr live auf Sendung. Wie ihr alle mitbekommen habt, dienen die Streams gegen Hannover und den FC Bayern als Testgrundlage für die Saison 2008/2009, in der die Eintracht das Angebot im Bereich des Audio-Streamings noch weiter ausbauen wird.
Wir haben für die Übertragung am Mittwoch einen Update des Eintracht Players vorbereitet. Nach einem abschliessenden Test direkt von der Presstribüne aus, wird die neue Version voraussichtlich am Dienstag im Laufe des Tages zum Download zur Verfügung stehen:
Netterweise wurden mir heute seitens der Eintracht die Feedback E-Mails von der Übertragung gegen Hannover 96 zur Verfügung gestellt. Nach Durchsicht aller Mails habe ich, um weiteren Fragen vorzubeugen, ein kleines Handbuch im Format .pdf erstellt, das ab sofort für alle zum Download zur Verfügung steht.
Abschliessend möchte ich mich noch bei allen Fans, mit denen ich in den vergangenen Tagen hier im Forum und auch per E-Mail Kontakt hatte, sowohl für die Unterstützung als auch für das positive Feedback herzlich bedanken.
Für Fragen stehe ich ab sofort hier in diesem Thread zur Verfügung und werde versuchen, sie so zeitnah wie möglich zu beantworten.
ich möchte die Gelegenheit wahr nehmen und mich der Forumsgemeinde kurz offiziell vorstellen.
Mein Name ist Mikel und bin mit meinem Unternehmen als Dienstleister im Bereich Livestreaming für die Eintracht tätig und somit auch für den kommenden Livestream gegen den FC Bayern verantwortlich.
Seit nunmehr fast 27 Jahren kann ich mich als stolzen Eintracht-Fan bezeichnen, der jedes Wochenende aufs Neue die gleichen Emotionen durchlebt wieder jeder hier in diesem Forum, welches ich übrigens als aktiver Mitleser verfolge und somit mit dem Gepflogenheiten bestens vertraut bin.
Aber nun zum Thema:
Am Mittwoch Abend ist es wieder soweit und das Eintracht Liveradio geht um ca. 19:40 Uhr live auf Sendung. Wie ihr alle mitbekommen habt, dienen die Streams gegen Hannover und den FC Bayern als Testgrundlage für die Saison 2008/2009, in der die Eintracht das Angebot im Bereich des Audio-Streamings noch weiter ausbauen wird.
Wir haben für die Übertragung am Mittwoch einen Update des Eintracht Players vorbereitet. Nach einem abschliessenden Test direkt von der Presstribüne aus, wird die neue Version voraussichtlich am Dienstag im Laufe des Tages zum Download zur Verfügung stehen:
http://www.eintracht.de/aktuell/23935/
Netterweise wurden mir heute seitens der Eintracht die Feedback E-Mails von der Übertragung gegen Hannover 96 zur Verfügung gestellt. Nach Durchsicht aller Mails habe ich, um weiteren Fragen vorzubeugen, ein kleines Handbuch im Format .pdf erstellt, das ab sofort für alle zum Download zur Verfügung steht.
Hier der Download Link: http://eintracht.savecon.com/download/eintracht-liveradio.pdf
------------------------------------------------------------------------------------------
WICHTIG!!!
DER EMPFANG DES STREAMS GEGEN DEN FC BAYERN ERFORDERT DEN DOWNLOAD DES NEUEN PLAYERS.
ALLE ALTEN VERSIONEN VERLIEREN IHRE GÜLTIGKEIT UND FUNKTIONIEREN NICHT
------------------------------------------------------------------------------------------
Abschliessend möchte ich mich noch bei allen Fans, mit denen ich in den vergangenen Tagen hier im Forum und auch per E-Mail Kontakt hatte, sowohl für die Unterstützung als auch für das positive Feedback herzlich bedanken.
Für Fragen stehe ich ab sofort hier in diesem Thread zur Verfügung und werde versuchen, sie so zeitnah wie möglich zu beantworten.
Freue mich auf Mittwoch!!!
Liebe Grüße
Michael