Ist es möglich, diesen Thread übersichtlicher zu gestalten bzw evtl. dafür ein Extra-Forum anzulegen? Man muss sich teilweise den ganzen Thread durchlesen, um den Nicknamen zu finden, von dem man eine Karte (oder sonstiges) kaufen oder verkaufen möchte.
Falls es schon mal eine Diskussion zu diesem Thema gab/gibt, dann bitte schliessen und mich fertig machen, das ich doch die Suchfunktion besser nutzen sollte ,-)
Mach doch folgendes: 1. Stelle die Ansicht auf „eine Seite“ (dauert halt einen Moment bis alle Beiträge geladen sind) 2. Suche anschließend mit STRG + F nach dem User, mit dem du einen Kauf oder Verkauf abschließen möchtest!
Ich sehe gerade, dass sich die Funktion sich alle Beiträge auf einer Seite anzeigen lassen, mal wieder verabschiedet hat. Dann geht mein Tipp natürlich nicht
Falls es schon mal eine Diskussion zu diesem Thema gab/gibt, dann bitte schliessen und mich fertig machen, das ich doch die Suchfunktion besser nutzen sollte ,-)
RN
1. Stelle die Ansicht auf „eine Seite“ (dauert halt einen Moment bis alle Beiträge geladen sind)
2. Suche anschließend mit STRG + F nach dem User, mit dem du einen Kauf oder Verkauf abschließen möchtest!
So mach ich es immer
Dann geht mein Tipp natürlich nicht