>

Respekt an die Fans

#
Die Stimmung hat mir heute gut gefallen. Vorallem weil wenig monotones Rumgesinge war, sondern viel Emotionen und Anerkennung für unsere Mannschaft. Aber diesen Szenenapplaus und die standing Ovations haben sie sich heute regelrecht verdient.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
sondern viel Emotionen und Anerkennung für unsere Mannschaft. Aber diesen Szenenapplaus und die standing Ovations haben sie sich heute regelrecht verdient.  


Wer viel kritisiert muss halt auch Loben können. Und die guten Leistung hat heute ja auch allgemein viel Anerkennung bekommen. Vieleicht sind somit die Pfiffe nach dem Freiburgspiel auch wieder vergessen.  
#
War im 42 wie immer halt ^^  heute angrenzend zum 40 block und es war klasse  ,einfach Hamma anzusehen wie die Gegen und Haubttribuhne die Manschaft mit Standing Ova. unterstützt.
Das will ich die nächsten Spiele immer sehen den die Manschaft ist TOP egal wie umgestellt wird zur Zeit, jetzt muss ich sagen das Schalke 0 ; 0 hat richtig gut getan  
#
Heute wieder geile stimmung .. aber was genau haben wir jezt eigentlich gegen Dzeko gesungen habs nie richtig verstanden  
#
Full Power again

so ein kleiner Titel wie ...Pokalssieger oder DM wäre nicht schlecht nach etlichen Jahren.....
#
EintrachtSacha schrieb:


Nur die Sache ist: So sollte es bei jedem Spiel sein und nicht nur wenns mal gerade gut läuft!


Eben. War auch absolut begeistert heute! Hab ja auch schon einiges mit der Eintracht erlebt in meinen jungen Jahren, aber das Spiel heute hat nochmal athmosphärisch besonders rausgestochen  
Aber Oka hats auch einst treffend formuliert: "wenn du gewinnst, ist alles prima, aber wenn's nicht läuft..." (oder s. ä.)
Da bleibt nur zu sagen:
Den Moment genießen! Denn zur Zeit läufts richtig GEIL!
#
EintrachtSacha schrieb:


Nur die Sache ist: So sollte es bei jedem Spiel sein und nicht nur wenns mal gerade gut läuft!


Eben. War auch absolut begeistert heute! Hab ja auch schon einiges mit der Eintracht erlebt in meinen jungen Jahren, aber das Spiel heute hat nochmal athmosphärisch besonders rausgestochen  
Aber Oka hats auch einst treffend formuliert: "wenn du gewinnst, ist alles prima, aber wenn's nicht läuft..." (oder s. ä.)
Da bleibt nur zu sagen:
Den Moment genießen! Denn zur Zeit läufts richtig GEIL!
#
Calli_09 schrieb:

Auch wenn ich den Smylie entnehme, dass du es vielleicht nicht so meinst, muss ich dir widersprechen. Wenn ein starker Gästeanhang da ist wo von diesen 7000 Personen ca 90 % singen, dann wirst du nirgends auf dieser Welt eine Kurve finden, die man hören kann, wenn man neben dem Gästeblock sitzt    


http://www.youtube.com/watch?v=dJAMON1MmJM
#
Je besser die spielen, desto mehr muss ich meckern. Gerne jeden Sonntag heiser.  
#
Seit langem empfand ich die Stimmung heute sensationell.
Keine langen Dauergesänge wie z. B. "Unser Stadion", die
eigentlich nur einschläfernd rüberkommen .

Weiter so !
#
weiter oben... schrieb:
der reporter von tvTotal " ich bin ja schon in einigen deutschen stadien.aber was hier an Stimmung abgeht muss den Frankfurtern erst mal einer nachmachen"
mehr muss man dazu nicht sagen


Es war natürlich Liga total (Telekom)
Danach wurde noch angemerkt: "Und immer mit 3 bis 5 tausenden zu Auswärtsspielen kommen". War Oliver Förster?

Auch der Livereporter (Dahlmann?) bei Liga total hat sich während des Spieles mehrfach sehr positiv über unsere Fans geäussert.

Nicht das wir dies nicht wissen, aber gegen eine positive Aussendarstellung in diesem Zusammenhang, will ich mich nicht wehren.
#
GGAdler schrieb:
Heute wieder geile stimmung .. aber was genau haben wir jezt eigentlich gegen Dzeko gesungen habs nie richtig verstanden    


"dzeko pederu!", was soviel bedeutet wie "Dzeko du Schwu.chtel"

Als es das erste mal skandiert wurde, habe ich noch gedacht mich evtl. verhört zu haben, es ist ja nicht alltäglich, dass ein Spieler auf seiner Muttersprache angegangen wird. War auf jedenfall lustig, auch weil Dzeko Reaktion gezeigt hat!  
#
War gestern im 38er, die Stimmung war spätestens nach dem 2:0 einfach nur top...es war auch schön zu sehen, dass auch Oberrang + Gegentribüne oftmals richtig gut mitgegangen sind
#
Die werden aaber trotzdem immer Weltklasse bleiben:
http://www.youtube.com/watch?v=bF2JrQscWx0&feature=related  
#
KroateAusFfm schrieb:
GGAdler schrieb:
Heute wieder geile stimmung .. aber was genau haben wir jezt eigentlich gegen Dzeko gesungen habs nie richtig verstanden    


"dzeko pederu!", was soviel bedeutet wie "Dzeko du Schwu.chtel"

Als es das erste mal skandiert wurde, habe ich noch gedacht mich evtl. verhört zu haben, es ist ja nicht alltäglich, dass ein Spieler auf seiner Muttersprache angegangen wird. War auf jedenfall lustig, auch weil Dzeko Reaktion gezeigt hat!    



Das war nicht das erste mal, wurde auch schon gegen Pantelic angestimmt!! Aber jetzt gegen Dzeko haben schon erstaunlich viele mitgemacht, hehe! Und es hat ihn sichtlich getroffen, hat ja mehr als einmal Reaktion drauf gezeigt!
#
Mir ist eine Reaktion Dzekos auf den "Pederu"-Gesang gar nicht aufgefallen. Wie hat er denn reagiert?
#
BlackBarrio schrieb:
Mir ist eine Reaktion Dzekos auf den "Pederu"-Gesang gar nicht aufgefallen. Wie hat er denn reagiert?


So, wie ich es gesehen habe, mit einem abfälligen Klatschen.
#
Naja, wenigstens macht man sich die Mühe die Muttersprache des Spielers zu bemühen. Ansonsten weiß ich nicht, was so eine Aussage in einem Thread "Respekt an die Fans" verloren hat. Sehr unpassend. Einen Spieler zu beleidigen, der normalerweise als fairer Sportsmann bekannt ist, ist nichts wofür jemand Respekt übrig haben sollte. Da sollten sich einige sogenannte Fans mal hinterfragen, vorausgesetzt, sie sind fähig zur Selbstreflexion...

Klar, dass man sein Team unterstützen will, aber da gibt es auch andere Wege.
#
arminho schrieb:
Naja, wenigstens macht man sich die Mühe die Muttersprache des Spielers zu bemühen. Ansonsten weiß ich nicht, was so eine Aussage in einem Thread "Respekt an die Fans" verloren hat. Sehr unpassend. Einen Spieler zu beleidigen, der normalerweise als fairer Sportsmann bekannt ist, ist nichts wofür jemand Respekt übrig haben sollte. Da sollten sich einige sogenannte Fans mal hinterfragen, vorausgesetzt, sie sind fähig zur Selbstreflexion...

Klar, dass man sein Team unterstützen will, aber da gibt es auch andere Wege.


die Sogenannten sind wieder da  
#
Des is ein Unfug sondersgleichen. Fairer Sportsmann, blabla. Erstens ist er gestern nicht besonders fair in Erscheinung getreten und zweitens spielt das auch keine Rolle. Er spielt beim falschen Team, da wird gepfiffen und geschmäht. So einfach ist das.


Teilen