>

Unübersichtlichkeit im SAW

#
Die Unübersichtlichkeiten im SAW häufen sich in den letzten Wochen.
Nachdem pipapo es ja freundlich versucht hat (und heute ein User), was ich durchaus unterstütze, gibt es trotzdem immer wieder sehr komische Formate.
Würde zuerst mal vorschlagen, die betreffenden Beiträge auf jeden Fall zu sperren, mit dem Hinweis sie neu zu machen, um sie später löschen zu können.

Außerdem sind aber auch immer wieder doppelte Beiträge im SAW. Ob jetzt am gleichen Tag, oder aber an zwei Tagen hintereinander, oder sogar nach einigen Tagen nochmal, mit der Begründung, man hat es noch nicht gelesen. Habe überhaupt nichts dagegen, aber beim Posten der Links kann man doch darauf achten, von wann der Artikel ist, bei nahezu jeder Seite ist das irgendwo vermerkt.
Ansonsten bitte ich die Mods auch hier, solche Beiträge zu sperren und in der Begründung mit einer entsprechenden Bemerkung zu versehen.
Hierbei sind diese natürlich auch auf Hinweise der User angewiesen (Atomknopf), ich hoffe, dass dieser auch dafür genutzt wird.

War wohl nicht allzu viel neues in diesem Beitrag, aber ich will nicht, dass diese Diskussion nachher im SAW geführt wird, das ganze nimmt immer weiter zu.

Hoffe auf weitere Vorschläge.
#
Doppelte Beiträge werden sofort gelöscht wenn auf sie aufmerksam gemacht wird oder wir es selbst feststellen.

Ich halte nicht so viel vom Sperren der Beiträge die dem gewünschten Format nicht entsprechen.
Aber ich fände es sehr nett wenn wieder die Einheitlichkeit erreicht werden könnte die es mal gab.
Das ist kein wirklicher Aufwand und irgendwie kann man sich hier ab und an doch auch mal Mühe mit etwas geben.
#
Ich würde es auch begrüßen, wenn der Vorschlag den singender_hesse bereits heute morgen im SAW-Thread geäußert hat und wieder nach der einstigen Vorlage vorgegangen würde.
#
Ich fände es toll, wenn man einfach einen entsprechenden Button hätte und dort dann in die Editfelder nur die Infos eingeben muss. Die Formatierung wird dann automatisch erledigt. Aber bis YUM sowas realisiert    
#
Redfox schrieb:
Ich fände es toll, wenn man einfach einen entsprechenden Button hätte und dort dann in die Editfelder nur die Infos eingeben muss. Die Formatierung wird dann automatisch erledigt. Aber bis YUM sowas realisiert      

naja, in einem 0815-forum könnte man wahrscheinlich einen entsprechenden "hack" basteln und einbaun. (hat nichts mit dem bösen hacken zu tun... -> http://www.phpbbhacks.com/ )
ob das hier aber funktioniert, da hege ich mal starke zweifel.
#
Redfox schrieb:
Ich fände es toll, wenn man einfach einen entsprechenden Button hätte und dort dann in die Editfelder nur die Infos eingeben muss.

Den gibt es im Grunde schon:
#
pipapo schrieb:
Redfox schrieb:
Ich fände es toll, wenn man einfach einen entsprechenden Button hätte und dort dann in die Editfelder nur die Infos eingeben muss.

Den gibt es im Grunde schon:

ha, stimmt ja, cheers dude!  

Teilen