>

Der offizielle Thread zu den Live-Streams gegen H96 und FCB

#
Hallo Interneteam.
Vielen Dank, dass ihr wieder diesen Superstream für uns anbietet. Ich wollte mir morgen das Spiel eigentlich in einer Sportsbar anschauen, aber jetzt wo ich erfahren habe, dass es wieder einen Stream gibt, verfolge ich es vorm PC. Ich habe allerdings noch eine Frage: Kann ich mich für den Stream mit meinem Passwort und Nickname hier aus dem Forum anmelden, oder brauche ich neue Daten? Beim letzten Spiel nämlich gegen den HSV konnte man sich ihn ohne "neue Daten" anhören. Wie ist es dieses mal? Achja, außerdem habe ich noch eine weitere Frage: Wisst ihr vielleicht ob der Stream schneller oder langsamer bei Toren etc. ist als der Liveticker von eintracht.de,hannover96.de bundesliag.de und sport1.de?
Gruß und vielen Dank und auf 3 Punkte für unsere SGE, Wim
#
Hi Wimi....
schau mal hier:
http://www.eintracht.de/aktuell/23935/
------------------------------------------------------------------------------------
wimi schrieb:
Frage: Wisst ihr vielleicht ob der Stream schneller oder langsamer bei Toren etc. ist als der Liveticker von eintracht.de,hannover96.de bundesliag.de und sport1.de?

Diese beiden Streams dienen als Testgrundlage für die Saison 2008/2009, in der das Internetportal des Bundesligisten sein Angebot im Bereich des Audio-Streamings noch weiter ausbauen wird.

Soll heissen, es wurde ein komplett neues System (Server usw.) dafür aufgesetzt, das jetzt zum ersten Mal zum Einsatz kommt. Wenn keine Komplikationen auftreten, ist der Livestream auch Live.

Gruss
Mikel

@jan, andré und alex
ich war mal so frei
#
Ich hatte mich eigentlich auf den Audiostream gefreut, musste aber jetzt leider feststellen, daß der scheinbar nur für Windows-Nutzer angeboten wird und ich mit meinem Ubuntu ausgesperrt bleibe.
Ok., was ich vorher nicht hatte, brauche ich auch nicht zu vermissen. Nach all dem positiven Feedback bin ich aber doch neugierig geworden.Eine Windows-Lizenz möchte ich jetzt nicht für teures Geld kaufen, nur um den Stream empfangen zu können.
Deshalb meine Frage ans Stream-Team: Wird es nächste Saison den Stream auch als echten Stream geben, oder bleibts dabei, daß der Inhalt von der Repräsentation (hier: ein Windowsprogramm) abhängt?
Ansonsten hoffe ich, daß der Ticker bleibt wie er ist. Rasend schnell! Ich muss immer lachen, wenn im Ticker die Tore schon längst gefallen sind, im Radio aber lange noch nichts passiert ist.
#
hallo manfred,

da, wie in meinem obigen posting beschrieben, der stream heute als auch der gegen die bayern, vorrangig dazu dient, das neue system auf herz und nieren zu prüfen, wurden an dem eintracht player vorerst keine veränderungen vorgenommen.

natürlich ist es grundsätzlich möglich, den stream für sämtliche betriebssysteme bereitzustellen. ob dies für die kommende saison möglich sein wird, kann ich dir leider so nicht beantworten, da dies eine entscheidung des eintracht internet-teams sein wird.

es gilt also, abzuwarten...

liebe grüße
mikel

#
Ich wollt hierzu nur noch anmerken:
Ich hatte mir am Wochenende die erste Halbzeit angehört, und war überrascht wie synchron das auch zum Premiere Bild ankommt. Normal dachte ich eher mit paar Sekunden Verspätung, aber man konnte in der Tat Premiere und Livestream gleichzeitig laufen lassen  

Und ansonsten, habt ihr ja vielleicht schon in dem einen oder anderen Beitrag gelesen, bisschen mehr Emotionen Jungs! Stellt euch ein Bier nebendran und dann klappt das auch mit dem Sieg  

Tipp wie Emotionen sich anhören: Mal ein paar Primera Division Spiele mit spanischem Kommentar anhören. ,-)
#
eagleoli schrieb:
Und ansonsten, habt ihr ja vielleicht schon in dem einen oder anderen Beitrag gelesen, bisschen mehr Emotionen Jungs!


Ist sicher leichter, in einem Heimspiel und bei einem weniger blöden Spielverlauf Emotionen zu zeigen. Ansonsten hast Du natürlich recht: Mut zur Wildheit!    Ich denke, das kommt, wenn wir mit der Technik vertraut sind und in den "Basis-Fragen" größere Routine entwickelt haben.

Viele Grüße,

Alex
#
Hi!

Ich kann den Player leider nicht starten und bekomme folgende Fehlermeldung: (Ohne Firewall und Antivir)

Fehlermeldung schrieb:
eintracht-liveradio.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

AppName: eintracht-liveradio.exe
AppVer: 2.5.0.33
ModName: kernel32.dll
ModVer: 5.1.2600.3119
Offset: 00012a5b


Danke für Hilfe im vorraus!
#
Der Livestream aus Fukels Schlafzimmer ist leider gecancelt worden.  

Morgen Abend wird es funktionieren
#
hi flippy2005,

obwohl mir diese fehlermeldung, gerade in bezug auf die eintracht-liveradio.exe vollkommen neu und unerklärlich ist, bräcuhte ich noch weitere infos von dir:

1. hast du dir heute schon den neuen eintracht player runtergeladen?
2. wenn ja, hast du das hannoverspiel am samstag auch schon live mit dem alten player gehört?
3. welches betriebssystem nutzt du, welcher prozessor und wieviel gig ram.

gruss
mikel
#
MikelG schrieb:
hi flippy2005,

obwohl mir diese fehlermeldung, gerade in bezug auf die eintracht-liveradio.exe vollkommen neu und unerklärlich ist, bräcuhte ich noch weitere infos von dir:

1. hast du dir heute schon den neuen eintracht player runtergeladen?
2. wenn ja, hast du das hannoverspiel am samstag auch schon live mit dem alten player gehört?
3. welches betriebssystem nutzt du, welcher prozessor und wieviel gig ram.

gruss
mikel



1. Ja habe ich.
2. Am Samstag hatte ich es versucht, leider mit der gleichen Fehlermeldung.
3. Ich habe Windows XP, 3,01 GHz Intel IV, 2048 MB RAM

Grüsse Robin
   
#
Auf meinem Laptop funktioniert das Programm nun.
Irgendwas scheint mit meiner "kernel32.dll" nicht zu stimmen, obwohl ich damit noch nie Probleme hatte. Naja jetzt kann ichs ja dennoch hören und das ist super!!!


Teilen