Mir fehlt hier auf der Seite noch was, es wäre doch nicht verkehrt wenn man hier irgendwo finden könnte, in welchen Kneipen die Eintracht komplett gezeigt wird. Es ist doch so, das immer wieder gefragt wird, wo kann man die Eintracht sehen. Wenn man jetzt eine Seite machen würde, wo diese ganzen Kneipen eingetragen werden, dann wäre das eine schöne Info für Fans die aus diversen Gründen nicht ins Stadion können. Dort sollten aber nur Kneipen eingetragen werden die die Eintracht komplett übertragen, für Sportbars gibt es die Premiereseite.
Melden können diese Kneipen ja Wirte oder Fans, abmelden natürlich genauso. Nur eins sollte jedem klar sein, das diese Seite ohne Gewähr ist, denn es kann immer mal sein das eine Kneipe mal zu macht und das noch nicht gemeldet wurde, es soll halt nur eine Info sein wo man was finden könnte. Auch sollten sich nur Wirte melden die das legal übertragen, sonst wird der Eintrag zum Eigentor.
Vielleicht langt aber auch einfach ein thread, der gesperrt ist und von uns eben je nach Bedarf bearbeitet wird. Das wäre wohl schneller und einfacher zu realisieren, als wenn man die Kneipen direkt hier auf der Seite irgendwo einbinden will und dann immer über eine mail ans IT oder an schneidi gehen muss.
Ich kann mir gut vorstellen, dass man sich auf so einen thread einigen könnte, der dann natürlich noch irgendwo für alle deutlich sichtbar plaziert sein muss. Oder?
@propain: habe auch schon lange mit dem gedanken gespielt solche einen fred zu eröffnen! aber zuletzt fehlte mir so recht die zeit dazu.
denn in den letzten jahren sind tatsächlich sehr oft fragen aufgekommen a la "wo kann ich die eintracht in erkenschwick sehen?" und oft genug gabs dazu auch noch interessante antworten. alleine über die antworten jener threads könnte man schon ordentlich was zusammentragen. die suchfunktion hier macht das ganze aber wohl eher unerquicklich... vielleicht setze ich mich mal dran. ->vielleicht hat aber auch ein anderer die zeit und lust dazu? dann bitte dies hier rein schreiben, bevor zwei sich die arbeit machen!
Melden können diese Kneipen ja Wirte oder Fans, abmelden natürlich genauso. Nur eins sollte jedem klar sein, das diese Seite ohne Gewähr ist, denn es kann immer mal sein das eine Kneipe mal zu macht und das noch nicht gemeldet wurde, es soll halt nur eine Info sein wo man was finden könnte. Auch sollten sich nur Wirte melden die das legal übertragen, sonst wird der Eintrag zum Eigentor.
Was haltet ihr davon?
Bedarf allerdings wirklich einiger Pflege, zumindest einer jährlichen Überprüfung.
Vielleicht langt aber auch einfach ein thread, der gesperrt ist und von uns eben je nach Bedarf bearbeitet wird. Das wäre wohl schneller und einfacher zu realisieren, als wenn man die Kneipen direkt hier auf der Seite irgendwo einbinden will und dann immer über eine mail ans IT oder an schneidi gehen muss.
Ich kann mir gut vorstellen, dass man sich auf so einen thread einigen könnte, der dann natürlich noch irgendwo für alle deutlich sichtbar plaziert sein muss. Oder?
habe auch schon lange mit dem gedanken gespielt solche einen fred zu eröffnen!
aber zuletzt fehlte mir so recht die zeit dazu.
denn in den letzten jahren sind tatsächlich sehr oft fragen aufgekommen a la
"wo kann ich die eintracht in erkenschwick sehen?"
und oft genug gabs dazu auch noch interessante antworten.
alleine über die antworten jener threads könnte man schon ordentlich was zusammentragen.
die suchfunktion hier macht das ganze aber wohl eher unerquicklich...
vielleicht setze ich mich mal dran.
->vielleicht hat aber auch ein anderer die zeit und lust dazu? dann bitte dies hier rein schreiben, bevor zwei sich die arbeit machen!
gruß von
henk
Fange mal an:
Destino, Habsburger Allee 9.
Samstags in grossem, gut gelüfteteten Raucherraum. Werktags abends vorne im Entree, auch grosse Leinwand, aber ohne Ton. Wegen der anderen Gäste.
Schönes Ambiente, leckere Tapas, freundlicher Service.
Nerv net...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11143472/