>

Der offizielle Thread zum Livestream gegen den FC Bayern

#
Heute Abend ist es wieder soweit und das Eintracht Liveradio geht um ca. 19:40 Uhr live auf Sendung. Wie ihr alle mitbekommen habt, dienen die Streams gegen Hannover und den FC Bayern als Testgrundlage für die Saison 2008/2009, in der die Eintracht das Angebot im Bereich des Audio-Streamings noch weiter ausbauen wird.

WICHTIG!!!
Wir haben für diese Übertragung einen Update des Eintracht Players vorbereitet ohne den ihr das Liveradio NICHTempfangen könnt.

Klickt bitte auf die Grafik, um den neuen Player und bei Bedarf eine einfache Bedienungsanleitung runterzuladen.

Für Feeback jeglicher Art sind wir euch dankbar und freuen uns auf heute abend.

Liebe Grüße
Mikel



#
klasse bei mir läuft er nicht. Er war 5 sekunden da und schon stand da "Maximale anzahl an usern erreicht"  
#
was hat das für nen sinn wenn den keiner empfangen kann weil nur ne bestimmte anzahl leute "zuhören" darf????????  
#
Bitte ladet Euch die neue Software runter. Mit der neuen exe läuft es einwandfrei!
Gruß
Jan Schneider
#
alles klar danke läuft dachte es würde noch mit der .exe von dem Hannover spiel laufen.
#
Internet-Team schrieb:
Bitte ladet Euch die neue Software runter. Mit der neuen exe läuft es einwandfrei!
Gruß
Jan Schneider


Ich find die Exe unter dem Link aus m Newsletter nicht
#
hab ich doch gestern, soll das daran liegen??
#
sorry, tut mir leid aber hab nich gewusst das es unterschiedliche sind
#
ich find das liveradio richtig geil weil man echt alles hört un auch mitsingen kann  einfach klasse   ,-)
weiter so
#
Japan ist es nicht aber ich höre Euch in Leverkusen und fühl mich ein bißchen wie zu Hause  
Ich danke für den coolen Livestream

Liebe Grüße Adlerlilli
#
aaaaah da seid ihr wieder  

grandios, danke für diesen hammergeilen stream!    
#
Moin, grosses Lob für den Stream läuft ganz gut. Hat seit eurem Serverneustart mehre Lagg's ... Und ich würd mich freuen, wenn ihr es hinbekommen würdet, die Tore und Ereignisse live zu übertragen...

CU
Der BurnZ
#
Hallo Zusammen,

vielen Dank für diesen Live-Stream! Macht echt Spaß euch zuzuhören. Ich würde mir noch etwas mehr Kommentare vom Bernhard wünschen! Er macht seine Sache super.

Viele Grüße und noch viel Spaß

Schneifel
#
Schade, bei mir klappt das nicht  
Da steht schon seit Beginn: Verbindung wird aufgebaut
aber nix passiert...
#
Also bei mir bricht er ständig zusammen!! Und seit 10 Minuten ist ständig alles im Echo!!! Total mist heute und das bei DSL 6000 und alles neu geloudet
#
bei mir klappt es ganz gut, auch wenn es ab und zu ruckelt.
Euch auch auf jeden ein super Lob, ihr gebt alles, auch euer Gast, der nicht schlecht ist.
Eine Troika mit Bernhard für den zukünftigen Stream wäre klasse.

Mr. Bochum
#
also im großen und ganzen find ich den super geil nur das einzige was ein bisschen blöd ist ist das der ab und zu ma so ne minute hängt aber ansonsten perfekt großes Lob macht weiter so
#
Ich finds auch echt, super mit dem live stream und würde mich freuen, wenn es auch in der nächsten Saison mit dem liveradio weitergeht. bis auf ein paar "ruckler" und dem Ergebniss unserer eintracht wars echt gut.      
#
HAllo,

auch ich hab den Live Stream mitverfolgt. Spannendes Spiel, schade das die Dusel-Bayern mal wieder Glück hatten

Ich fand den Stream auch gut. Die kleinen Aussetzer gehören dazu. Es kan nicht alles perfekt sein. Die Kommentare waren super.

Kleine Kritik: Als ihr euere Server rntergefahren habt ging nichts mehr bei mir. Also an dieser Sache noch etwas pfeilen und die Ergebnisse wie Ereignisse wurden bei mir nur Teils angezeigt bis zum 1:1. Auch wenn es aus Adler sicht besser aussieht nur so als Notiz

Vielleicht könnt ihr diesen Live-Stream nochmal gegen Dortmund und vorallem am letztens Spieltag gegen Duisburg anbieten. Ich denke danach müsste die Software soweit sein das sie die Saison 2008/2009 super funktioniert

Schöne Grüße Stephan
#
Durch den Life-Stream konnte man zuhause ein wenig die Station-Atmosphäre zu Hauese vor dem PC miterleben - klasse!
Leider hatte ich in der 2. Halbzeit zeitweise keinen Ton mehr (???)!
Trotzdem ein großes Lob an Andre` und Andreas, wenn auch das Ergebnis nicht das Erhoffte war  


Teilen