>

Zoff zwischen Franz und Russ?

#
Hallo,
habt Ihr den Zoff zwischen Franz und Russ in der ca. 70. Minuten mitbekommen? War wohl kurz nach dem Gegentor.
Es war bei einem gegnerischen Standard und es ging dabei um eine Manndeckung, dass einer zu dem freien Mann gehen soll. Franz und Russ haben sich gegenseitig an den Trikots gezogen und nach dem Standard ging es noch weiter und Ochs ist dazwischen gegangen und hat den Streit geschlichtet.

Ich denke, die beiden IVs sind etwas übermotiviert und müssen noch die Hackordnung festlegen. Wie bewertet Ihr die Situation? Ganz alltäglich ist das ja nicht.
#
Eine Szene, wie sie in jedem Bundesligsspiel bei jedem Verein vorkommt. Wenn es Zuordnungsprobleme gibt werden die kurz und knackig gelöst. Besser als händchendhaltend ein Gegentor hinnehmen.

Nix für ungut: Die Überschrift hat Bild-Niveau.
#
Ich hab's beobachtet - die Mannschaft stand halt unter Druck und die Zuordnung hat eben da phasenweise nicht gestimmt. Besser, die raunzen sich mal an und verhindern dann weitere Gegentore als sie laufen weiter aneinander vorbei. Ich denke, das sollte man definitiv nicht überbewerten und mit "Hackordnung" hatte das wohl eher nichts zu tun.
#
o.k. - @bernie war schneller...
#
Telcontar schrieb:
... Ganz alltäglich ist das ja nicht.


Doch, ist es. Wer einmal wettbewerbsmäßig Mannschaftssport ausgeübt hat, weiss, dass es im Spiel auch mal hoch hergehen kann. Das dürfte insbesondere für den Profibereich gelten, in dem es bekannterweise um mehr geht. Für weitere Interpretationen sehe ich keinen Grund in diesem Fall.

´nuff said
#
Wenns morgen in der Blöd steht dann wisse nwir wieso    

Dieser "Zoff" passiert im Bundesliga Alltag immer.
#
Mein Gott. Wie wäre es mit Karten für die Frauen WM 2011?
#
3zu7 schrieb:
Mein Gott. Wie wäre es mit Karten für die Frauen WM 2011?


...oh, oh Zickenkrieg ist aber ne Stufe schlimmer....    ,-)
#
Stimmt auch wieder...  
#
Wer selber Fussball gespielt hat weiss, dass man sich nach Fehlern oder blöden Gegentoren schon mal anschnauzt.
Das is normal und nicht dramatisch.
#
Wenn man sich gegenseitigt mal anmotzt ist es ein Zeichen dass beide den Erfolg wollen.Nach dem Spiel ist das eh vergessen.Wer schon mal gespielt hat ist sicherlich der gleichen Meinung
#
bernie schrieb:

Nix für ungut: Die Überschrift hat Bild-Niveau.


Leider nicht einmal das...
#
3zu7 schrieb:
Mein Gott. Wie wäre es mit Karten für die Frauen WM 2011?


Habe ich. Wieso?  
#
selbst die Presse kommentiert diese Szene zu Recht mit keinem Wort.

Am besten hier gleich schliessen.
#
russ schläft ja öfters mal im spiel ein, ich denke der iron hat ihn nur mal wachgerüttelt.  ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
3zu7 schrieb:
Mein Gott. Wie wäre es mit Karten für die Frauen WM 2011?


Habe ich. Wieso?    


Echt? Gibt es sie denn schon zu kaufen? Hast Du mal einen Link für mich? Merci.

Ach so zum Thema:  
#
Ich habe früher selbst Fussball gespielt.
In der Situation ist es klar, dass es mal harte Worte gibt, wenn man nicht richtig aufgestellt ist.

Ich würde es als ein Hallo Wach Signal einordnen.
Was ich nicht so gut fand. Als die Situation geklärt war musste Ochs dazwischen, um die beiden runter zu bringen, damit der Streit nicht eskaliert.
#
3zu7 schrieb:
Mein Gott. Wie wäre es mit Karten für die Frauen WM 2011?


www.hörtuffdademit.de
#
Thread kann geschlossen werden. Waren gestern beim Auslaufen ( Radeln ) wieder ganz lieb zueinander. Haben sogar Spässe zusammen gemacht
#
wie jetzt? Späße? Nach' nem Gegentor? Ich glaub es geht los! Wo ist denn da die Konzentration? Demnächst freuen sie sich noch über einen Elfer für den Gegner!






Hust  


Teilen