Problem mit den Steckbriefen ist bekannt und weitergegeben.
Irgendwie vermisse ich so eine Mitteilung beim Problem "Eingeloggt bleiben". Auch wenn das eh keiner der Nachtkappen repariert wäre es schön wenn das auch mal weitergeben werden würde ,-)
Knueller schrieb: Darf man dann nochmals die Frage stellen, wieso nicht einfach der Anbieter gewechselt wird? Wenn ich seit Jahren mit einem Anbieter unzufrieden bin, dann hat er Pech gehabt!
Auf diese Frage hätte ich auch gerne eine Antwort. Ist wahrscheinlich schwierig bis unmöglich einen neuen Anbieter zu finden, der die Forensoftware von Yum übernimmt, bzw. bereinigt. Generell: Warum halten wir immer noch an YUM fest?
Knueller schrieb: Darf man dann nochmals die Frage stellen, wieso nicht einfach der Anbieter gewechselt wird? Wenn ich seit Jahren mit einem Anbieter unzufrieden bin, dann hat er Pech gehabt!
Auf diese Frage hätte ich auch gerne eine Antwort. Ist wahrscheinlich schwierig bis unmöglich einen neuen Anbieter zu finden, der die Forensoftware von Yum übernimmt, bzw. bereinigt. Generell: Warum halten wir immer noch an YUM fest?
Wundert mich eigentlich, dass bisher noch keiner "Du Herzloser, wünschst du etwa Menschen die Arbeitslosigkeit?? Ekelhaft!" gebrüllt hat. Diese Debatte gabs nämlich auch schonmal.
el_capitano schrieb: Merkwürdig ist auch, dass genau in diesem Thread der Button nicht erscheint, mit dem man zum letzten noch nicht gelesenen neuen Beitrag springen kann.
Das ist "normal" bei verschobenen Threads. Sollte nicht so sein, ist es aber. Leider.
el_capitano schrieb: Merkwürdig ist auch, dass genau in diesem Thread der Button nicht erscheint, mit dem man zum letzten noch nicht gelesenen neuen Beitrag springen kann.
Das ist "normal" bei verschobenen Threads. Sollte nicht so sein, ist es aber. Leider.
schobbe schrieb: Hab ein neuen Fehler.. immer wenn ich eine neue Seite öffne kommt das hier:
Hm, das hatte ich gestern auf der Ticket-Seite. Ich leite es weiter.
Machst Du Dir eigentlich wirklich noch die Mühe es an YUM weiterzugeben? Wäre es nicht viel einfacher, es direkt in den Papierkorb zu werfen? Dann hättest Du das Problem schon für YUM bearbeitet und die könnten es nicht noch in Rechnung stellen!
Ich will nochmal die Frage von Knueller aufgreifen: Inwieweit seid Ihr MODs darüber informiert, ob und wann ein Wechsel des Anbieters möglich wäre?
Zumindest sitzt noch irgendwo ein Praktikant, und öffnet die Mails...
Das Böse vergeht nie!
Hoffentlich schlägt das Imperium zurück! Dann müste eigentlich alles funktionieren
So ein phpBB3 Forum wär doch net schlecht
Hm, das hatte ich gestern auf der Ticket-Seite. Ich leite es weiter.
o.k. sorry wusste ich nicht
Das YUM Bermuda-Dreieck.
Problem mit den Steckbriefen ist bekannt und weitergegeben.
Gruß
André
Irgendwie vermisse ich so eine Mitteilung beim Problem "Eingeloggt bleiben". Auch wenn das eh keiner der Nachtkappen repariert wäre es schön wenn das auch mal weitergeben werden würde ,-)
An wen?
Auf diese Frage hätte ich auch gerne eine Antwort.
Ist wahrscheinlich schwierig bis unmöglich einen neuen Anbieter zu finden, der die Forensoftware von Yum übernimmt, bzw. bereinigt.
Generell: Warum halten wir immer noch an YUM fest?
Wundert mich eigentlich, dass bisher noch keiner "Du Herzloser, wünschst du etwa Menschen die Arbeitslosigkeit?? Ekelhaft!" gebrüllt hat. Diese Debatte gabs nämlich auch schonmal.
Das ist "normal" bei verschobenen Threads. Sollte nicht so sein, ist es aber. Leider.
Danke für die Antwort.
Na - irgendwann müsste selbst YUM auch mal ein Problem beheben. Oder nicht?
Machst Du Dir eigentlich wirklich noch die Mühe es an YUM weiterzugeben? Wäre es nicht viel einfacher, es direkt in den Papierkorb zu werfen? Dann hättest Du das Problem schon für YUM bearbeitet und die könnten es nicht noch in Rechnung stellen!
Ich will nochmal die Frage von Knueller aufgreifen:
Inwieweit seid Ihr MODs darüber informiert, ob und wann ein Wechsel des Anbieters möglich wäre?