>

Steckbriefe funktionieren nicht

#
schobbe schrieb:
Gibts YUM überhaupt noch ?  


Zumindest sitzt noch irgendwo ein Praktikant, und öffnet die Mails...
#
schobbe schrieb:
Gibts YUM überhaupt noch ?  


Das Böse vergeht nie!
#
Bigbamboo schrieb:
schobbe schrieb:
Gibts YUM überhaupt noch ?  


Das Böse vergeht nie!  


Hoffentlich schlägt das Imperium zurück! Dann müste eigentlich alles funktionieren
#
http://www.bboard.de/anmelden.php

So ein phpBB3 Forum wär doch net schlecht  
#
Hab ein neuen Fehler.. immer wenn ich eine neue Seite öffne kommt das hier:
#
schobbe schrieb:
Hab ein neuen Fehler.. immer wenn ich eine neue Seite öffne kommt das hier:


Hm, das hatte ich gestern auf der Ticket-Seite. Ich leite es weiter.
#
Feigling schrieb:


Hm, das hatte ich gestern auf der Ticket-Seite. Ich leite es weiter.
An wen?
#
Der_Nauheimer schrieb:
zumsel schrieb:
yum.de überarbeitet anscheinend seine website. kein wunder das die nichts machen.


Mein Freund, die "Überarbeitung" jährt sich bald...



o.k. sorry wusste ich nicht  
#
Brady schrieb:
Feigling schrieb:


Hm, das hatte ich gestern auf der Ticket-Seite. Ich leite es weiter.
An wen?


Das YUM Bermuda-Dreieck.  
#
Hey zusammen,

Problem mit den Steckbriefen ist bekannt und weitergegeben.

Gruß
André
#
Merkwürdig ist auch, dass genau in diesem Thread der Button nicht erscheint, mit dem man zum letzten noch nicht gelesenen neuen Beitrag springen kann.
#
bizzel schrieb:
Hey zusammen,

Problem mit den Steckbriefen ist bekannt und weitergegeben.


Irgendwie vermisse ich so eine Mitteilung beim Problem "Eingeloggt bleiben". Auch wenn das eh keiner der Nachtkappen repariert wäre es schön wenn das auch mal weitergeben werden würde  ,-)
#
bizzel schrieb:
Hey zusammen,

Problem mit den Steckbriefen ist bekannt und weitergegeben.

Gruß
André


An wen?
#
Knueller schrieb:
Darf man dann nochmals die Frage stellen, wieso nicht einfach der Anbieter gewechselt wird? Wenn ich seit Jahren mit einem Anbieter unzufrieden bin, dann hat er Pech gehabt!


Auf diese Frage hätte ich auch gerne eine Antwort.
Ist wahrscheinlich schwierig bis unmöglich einen neuen Anbieter zu finden, der die Forensoftware von Yum übernimmt, bzw. bereinigt.
Generell: Warum halten wir immer noch an YUM fest?
#
Schwanheimer63 schrieb:
Knueller schrieb:
Darf man dann nochmals die Frage stellen, wieso nicht einfach der Anbieter gewechselt wird? Wenn ich seit Jahren mit einem Anbieter unzufrieden bin, dann hat er Pech gehabt!


Auf diese Frage hätte ich auch gerne eine Antwort.
Ist wahrscheinlich schwierig bis unmöglich einen neuen Anbieter zu finden, der die Forensoftware von Yum übernimmt, bzw. bereinigt.
Generell: Warum halten wir immer noch an YUM fest?  


Wundert mich eigentlich, dass bisher noch keiner "Du Herzloser, wünschst du etwa Menschen die Arbeitslosigkeit?? Ekelhaft!" gebrüllt hat. Diese Debatte gabs nämlich auch schonmal.
#
el_capitano schrieb:
Merkwürdig ist auch, dass genau in diesem Thread der Button nicht erscheint, mit dem man zum letzten noch nicht gelesenen neuen Beitrag springen kann.  


Das ist "normal" bei verschobenen Threads. Sollte nicht so sein, ist es aber. Leider.
#
a.saftsack schrieb:
el_capitano schrieb:
Merkwürdig ist auch, dass genau in diesem Thread der Button nicht erscheint, mit dem man zum letzten noch nicht gelesenen neuen Beitrag springen kann.  


Das ist "normal" bei verschobenen Threads. Sollte nicht so sein, ist es aber. Leider.


Danke für die Antwort.
#
tippe mal auf einen weiteren hack...
#
Tube schrieb:
Brady schrieb:
Der Fred ist jetzt bald 24 Stunden online, aber wann der Problem behoben wird...hat noch keiner gesagt...


Wie kommst du darauf, dass das Problem behoben wird?


Na - irgendwann müsste selbst YUM auch mal ein Problem beheben. Oder nicht?
#
Feigling schrieb:
schobbe schrieb:
Hab ein neuen Fehler.. immer wenn ich eine neue Seite öffne kommt das hier:


Hm, das hatte ich gestern auf der Ticket-Seite. Ich leite es weiter.


Machst Du Dir eigentlich wirklich noch die Mühe es an YUM weiterzugeben? Wäre es nicht viel einfacher, es direkt in den Papierkorb zu werfen? Dann hättest Du das Problem schon für YUM bearbeitet und die könnten es nicht noch in Rechnung stellen!

Ich will nochmal die Frage von Knueller aufgreifen:
Inwieweit seid Ihr MODs darüber informiert, ob und wann ein Wechsel des Anbieters möglich wäre?


Teilen