>

SaW-Gebabbel 08.11.10

#
Nuriel schrieb:
dawiede schrieb:
Um mal uff die Bremse zu treten, mal ne kurze Frage:

Ist das nicht so bei Mannschaften, die Skibbe trainiert hat, dass die in der Rueckrunde abgekackt sind?


Leverkusen 05/06 von 12 auf 5
Leverkusen 06/07 von 6 auf 5
Leverkusen 07/08 von 4 auf 7 und entlassen

Mal am Pillen-Beispiel gesehen, so richtig "abgekackt" kann man das nicht nennen...soweit ich jetzt alles richtig angegeben habe, natürlich - ohne Gewähr


Das wollte ich hoeren. Naja, noch eine Stunde arbeiten, dann geh ich die Meisterschaft feiern
#
Rimas schrieb:
Ausserdem rechne ich damit, dass Jung, Franz, Russ und Schorsch noch vor der Winterpause (aber hoffentlich im Wechsel!) ihre Gelbsperre absitzen müssen.  


Kein Problem, wir haben doch Köhler, der spielt jede Position und zur Not ersetzt er auch zwei auf einmal  ,-)
#
sgevolker schrieb:
Rimas schrieb:
Ausserdem rechne ich damit, dass Jung, Franz, Russ und Schorsch noch vor der Winterpause (aber hoffentlich im Wechsel!) ihre Gelbsperre absitzen müssen.  


Kein Problem, wir haben doch Köhler, der spielt jede Position und zur Not ersetzt er auch zwei auf einmal  ,-)


ups, Jung kann man streichen.
#
Rimas schrieb:
ich hab aus meiner Kartensammlung mal was zum Kneifen hochgeladen:




http://img683.imageshack.us/img683/1144/kneif.jpg



Hehe, das Ding hab ich auch noch zu hause rumfliegen...
Allderings eines mit nem G drauf

War trotz 1:1 ein gutes Spiel
#
Rimas schrieb:
mickmuck schrieb:
auf was stützt sich denn dein denken?

wohl auf Erfarung mit Chris und mit Bandscheiben- Rückenproblemen bei unseren Spielern im Allgemeinen.  



Das hatten wir ja schon öfters. Da bedeuteten merkwürdige Verletzungen oft ein paar Wochen Pause.
#
sgevolker schrieb:
municadler schrieb:
Rimas schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
67sge schrieb:

Also in die Hände spucken und noch mind. 12 Punkte in der Hinrunde plus Viertelfinale DFB-Pokal.

Das wären mind. 31 Punkte zum Hinrundenende und das nach den ersten 5 bescheidenen Spielen. Unter diesen Voraussetzungen würde für mich am Ende nur noch ein UEFA Cup Platz oder besser zählen, alles andere wäre enttäuschend.  

Irgendwie kann ichs noch net so ganz glauben.    


aber echt! 12 Punkte sind utopisch! damit würden wir wohl auf einem CL-Platz überwintern, die Erwartungen würden ins unermässliche steigen. Wir hätten Transfertheater a la Streit & NadW und die Rückrunde wäre schon versaut bevor sie los geht

.... neee! neee! neee! Ich will 'ne (nur eine!) Klatsche! und geb mich mit 9 Punkten bevor der CocaCola-Mann kommt zufrieden!  ... aber ein Sieg in Aachen ist Pflicht, wenn das vergeigt wird, werd' ich richtig sauer!

wer bietet weniger?



noch 9 Punkte bis Weihnachten unterschreibe ich sofort ...
Darf ich aussuchen gegen wen ???

Hoppenheim Bayern und Mainz


Gegen Köln verlieren? Nur über meine Leiche  ,-)  


ich weiss ich weiss.... aber wenn man mal fiktiv nur noch 9 punkte holen würde, wäre mit Hoppenheim Bayern und Mainz echt am liebsten,...

Hoppenheim wegen Retorte.. Bayern - da bitte ich um verständnis, da habe ich immer meinen persönlichen Orgasmus wenn die Eintracht gegen die gewinnt, und Mainz muss ich ja hier nicht erklären
#
municadler schrieb:
sgevolker schrieb:
municadler schrieb:
Rimas schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
67sge schrieb:

Also in die Hände spucken und noch mind. 12 Punkte in der Hinrunde plus Viertelfinale DFB-Pokal.

Das wären mind. 31 Punkte zum Hinrundenende und das nach den ersten 5 bescheidenen Spielen. Unter diesen Voraussetzungen würde für mich am Ende nur noch ein UEFA Cup Platz oder besser zählen, alles andere wäre enttäuschend.  

Irgendwie kann ichs noch net so ganz glauben.    


aber echt! 12 Punkte sind utopisch! damit würden wir wohl auf einem CL-Platz überwintern, die Erwartungen würden ins unermässliche steigen. Wir hätten Transfertheater a la Streit & NadW und die Rückrunde wäre schon versaut bevor sie los geht

.... neee! neee! neee! Ich will 'ne (nur eine!) Klatsche! und geb mich mit 9 Punkten bevor der CocaCola-Mann kommt zufrieden!  ... aber ein Sieg in Aachen ist Pflicht, wenn das vergeigt wird, werd' ich richtig sauer!

wer bietet weniger?



noch 9 Punkte bis Weihnachten unterschreibe ich sofort ...
Darf ich aussuchen gegen wen ???

Hoppenheim Bayern und Mainz


Gegen Köln verlieren? Nur über meine Leiche  ,-)  


ich weiss ich weiss.... aber wenn man mal fiktiv nur noch 9 punkte holen würde, wäre mit Hoppenheim Bayern und Mainz echt am liebsten,...

Hoppenheim wegen Retorte.. Bayern - da bitte ich um verständnis, da habe ich immer meinen persönlichen Orgasmus wenn die Eintracht gegen die gewinnt, und Mainz muss ich ja hier nicht erklären


mach 12 Punkte draus und wir sind im Geschäft  
#
team-adler schrieb:
municadler schrieb:
sgevolker schrieb:
municadler schrieb:
Rimas schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
67sge schrieb:

Also in die Hände spucken und noch mind. 12 Punkte in der Hinrunde plus Viertelfinale DFB-Pokal.

Das wären mind. 31 Punkte zum Hinrundenende und das nach den ersten 5 bescheidenen Spielen. Unter diesen Voraussetzungen würde für mich am Ende nur noch ein UEFA Cup Platz oder besser zählen, alles andere wäre enttäuschend.  

Irgendwie kann ichs noch net so ganz glauben.    


aber echt! 12 Punkte sind utopisch! damit würden wir wohl auf einem CL-Platz überwintern, die Erwartungen würden ins unermässliche steigen. Wir hätten Transfertheater a la Streit & NadW und die Rückrunde wäre schon versaut bevor sie los geht

.... neee! neee! neee! Ich will 'ne (nur eine!) Klatsche! und geb mich mit 9 Punkten bevor der CocaCola-Mann kommt zufrieden!  ... aber ein Sieg in Aachen ist Pflicht, wenn das vergeigt wird, werd' ich richtig sauer!

wer bietet weniger?



noch 9 Punkte bis Weihnachten unterschreibe ich sofort ...
Darf ich aussuchen gegen wen ???

Hoppenheim Bayern und Mainz


Gegen Köln verlieren? Nur über meine Leiche  ,-)  


ich weiss ich weiss.... aber wenn man mal fiktiv nur noch 9 punkte holen würde, wäre mit Hoppenheim Bayern und Mainz echt am liebsten,...

Hoppenheim wegen Retorte.. Bayern - da bitte ich um verständnis, da habe ich immer meinen persönlichen Orgasmus wenn die Eintracht gegen die gewinnt, und Mainz muss ich ja hier nicht erklären


mach 12 Punkte draus und wir sind im Geschäft    


lass mich ne hundertselsekunde überlgen.. ok machen wir
#
Werder ist ganz stark.. nach wie vor. Ich hoffe doch instaendigst, dass keiner im SGE Lager auch nur auf die Idee kommt, die zu unterschaetzen.

Die nehmen an einem guten Tag jeden Gegner auseinander; und schiessen dann auch gerne mal 5+x Tore. Und falls es spielerisch nicht laeuft, dann erschleicht sich Marin halt einen Elfer, den Frings diesmal versenkt.

Bitte volle Konzentration und eine kompakte Leistung unserer Jungs. Lange die 0 halten, so dass die Nervositaet der Bremer steigt... und dann zubeissen, wie Miep es treffend sagt. Dann schlaegt die Stimmung um, und wir machen den Sack zu.

3 Punkte in Bremen, auf geht's SGE!
#
municadler schrieb:

Hoppenheim wegen Retorte.. Bayern - da bitte ich um verständnis, da habe ich immer meinen persönlichen Orgasmus wenn die Eintracht gegen die gewinnt, und Mainz muss ich ja hier nicht erklären

ok keiner will dir deinen Sex nehmen, wenns 9 Punkte werden sollen, geht rein rechnerisch doch auch je ein Sieg gegen van Galle und Taschentuchel und 3 Unentschieden gegen Hopp, Klopp und Ziegenbock. ...oder doch lieber am Samstag gegen die Stinkfische?

apropos Bock...das ist echt schwer! da will man bescheiden sein, aber irgendwie hat man dann doch gar keinen Bock auf eine baldige Niederlage! Eine Woche nach Fisch stinken, ist absolut nicht nach meinen Geschmack        
#
Rimas schrieb:
municadler schrieb:

Hoppenheim wegen Retorte.. Bayern - da bitte ich um verständnis, da habe ich immer meinen persönlichen Orgasmus wenn die Eintracht gegen die gewinnt, und Mainz muss ich ja hier nicht erklären

ok keiner will dir deinen Sex nehmen, wenns 9 Punkte werden sollen, geht rein rechnerisch doch auch je ein Sieg gegen van Galle und Taschentuchel und 3 Unentschieden gegen Hopp, Klopp und Ziegenbock. ...oder doch lieber am Samstag gegen die Stinkfische?

apropos Bock...das ist echt schwer! da will man bescheiden sein, aber irgendwie hat man dann doch gar keinen Bock auf eine baldige Niederlage! Eine Woche nach Fisch stinken, ist absolut nicht nach meinen Geschmack        



ich bin bald soweit,dass ich mich an die siege so gewöhnt hab,dass sogar unentschieden gefühlte niederlagen sind*Gg
#
Ich freu mich schon auf die Rangliste des Kicker im Winter. Einfach nur um zu sehen, wie die u.a. den Oka, den Theo, den Sebastian oder den Patrick, den Pirmin oder den Benni, ach eigentlich alle, einordnen.

Das sollte jetzt unbedingt auch mal gesagt worden sein.
#
Rimas schrieb:
municadler schrieb:

Hoppenheim wegen Retorte.. Bayern - da bitte ich um verständnis, da habe ich immer meinen persönlichen Orgasmus wenn die Eintracht gegen die gewinnt, und Mainz muss ich ja hier nicht erklären

ok keiner will dir deinen Sex nehmen, wenns 9 Punkte werden sollen, geht rein rechnerisch doch auch je ein Sieg gegen van Galle und Taschentuchel und 3 Unentschieden gegen Hopp, Klopp und Ziegenbock. ...oder doch lieber am Samstag gegen die Stinkfische?

apropos Bock...das ist echt schwer! da will man bescheiden sein, aber irgendwie hat man dann doch gar keinen Bock auf eine baldige Niederlage! Eine Woche nach Fisch stinken, ist absolut nicht nach meinen Geschmack        



#
Möwe schrieb:
Ich freu mich schon auf die Rangliste des Kicker im Winter. Einfach nur um zu sehen, wie die u.a. den Oka, den Theo, den Sebastian oder den Patrick, den Pirmin oder den Benni, ach eigentlich alle, einordnen.

Das sollte jetzt unbedingt auch mal gesagt worden sein.


oder wie Löw erklärt dass vom Championsleauge Teilnehmer  Eintracht Frankfurt niemand zur EM fährt - dafür aber halb Stuttgart Hoppenheim und Bayern..
#
Nuriel schrieb:
dawiede schrieb:
Um mal uff die Bremse zu treten, mal ne kurze Frage:

Ist das nicht so bei Mannschaften, die Skibbe trainiert hat, dass die in der Rueckrunde abgekackt sind?


Leverkusen 05/06 von 12 auf 5
Leverkusen 06/07 von 6 auf 5
Leverkusen 07/08 von 4 auf 7 und entlassen

Mal am Pillen-Beispiel gesehen, so richtig "abgekackt" kann man das nicht nennen...soweit ich jetzt alles richtig angegeben habe, natürlich - ohne Gewähr


Eintracht 10/11 von 3 auf ...
#
Marina schrieb:


Eintracht 10/11 von 3 auf ...



...4 in nur einem Tag!

Skibbe raus!
#
Nuriel schrieb:
dawiede schrieb:
Um mal uff die Bremse zu treten, mal ne kurze Frage:

Ist das nicht so bei Mannschaften, die Skibbe trainiert hat, dass die in der Rueckrunde abgekackt sind?


Leverkusen 05/06 von 12 auf 5
Leverkusen 06/07 von 6 auf 5
Leverkusen 07/08 von 4 auf 7 und entlassen

Mal am Pillen-Beispiel gesehen, so richtig "abgekackt" kann man das nicht nennen...soweit ich jetzt alles richtig angegeben habe, natürlich - ohne Gewähr


Und das von 4 auf 7 passierte iirc am letzten Spieltag (man rutschte von 5 auf 7 ab, aber ohne Gewähr)
#
SemperFi schrieb:
Und das von 4 auf 7 passierte iirc am letzten Spieltag (man rutschte von 5 auf 7 ab, aber ohne Gewähr)


iirc? ist das die Steigerung zu imho?

EFC Anglizismen-Adler
#
YZ schrieb:
Heribert Bruchhagen, the local sceptic-in-chief...    


Schöner Text  


Teilen