Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen - oder zumindest hab ich es dann mal gesagt
Ist der Fanstore verwaist? Mails über's Onlinekontaktformular, bzw. direkt an fanshop@eintracht-frankfurt.de scheinen nicht gelesen zu werden (seit 5 Tagen keine Reaktion)!?  Anrufen war zumindest heute nicht erfolgreich (keiner da).
Ja wollen die den kein Geld verdienen??
Habe eine Bestellung die ich nun bezahlen wollte - aber ich komme nicht mehr dran da im Status "reserviert". Bestell ich es eben doch neu... nur komisch finde ich das schon das hier der Service so mies ist.
wie ich gerade sehe ist einer der "reservierten" Artikel mittlerweilen Ausverkauft... na danke. Ich habe ihn ja noch reserviert - heben die den dann auf?!?
Nette Info: wenn im Auftrag "reserviert" steht, ist das nicht wirklich reserviert sondern steht nur da...
Ich nehme mal der Fall das beim Schritt der Bezahlung ein Timeout geschieht (so wie bei mir) ist in der Shop-Software nicht vorgesehen... Â :neutral-face
Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen - oder zumindest hab ich es dann mal gesagt
Ist der Fanstore verwaist? Mails über's Onlinekontaktformular, bzw. direkt an fanshop@eintracht-frankfurt.de scheinen nicht gelesen zu werden (seit 5 Tagen keine Reaktion)!?  Anrufen war zumindest heute nicht erfolgreich (keiner da).
Ja wollen die den kein Geld verdienen??
Habe eine Bestellung die ich nun bezahlen wollte - aber ich komme nicht mehr dran da im Status "reserviert". Bestell ich es eben doch neu... nur komisch finde ich das schon das hier der Service so mies ist.
Gruß
eagle
Nette Info: wenn im Auftrag "reserviert" steht, ist das nicht wirklich reserviert sondern steht nur da...
Ich nehme mal der Fall das beim Schritt der Bezahlung ein Timeout geschieht (so wie bei mir) ist in der Shop-Software nicht vorgesehen... Â :neutral-face