>

Account löschen

#
Kann man sein Profil eigentlich auch irgendwo wieder löschen? Hab trotz ausgiebiger Suche keine Option gefunden.
Oder gilt hier auch "Eintracht für immer"?  
#
wichmaster schrieb:
Kann man sein Profil eigentlich auch irgendwo wieder löschen? Hab trotz ausgiebiger Suche keine Option gefunden.

Wenn Du Dein Profil löschen möchtest, einfach eine kurze pN an einen der Moderatoren schicken. Wir übernehmen dann den Rest!

Grüße,

ZoLo
#
ZoLo schrieb:
wichmaster schrieb:

Wenn Du Dein Profil löschen möchtest, einfach eine kurze pN an einen der Moderatoren schicken. Wir übernehmen dann den Rest!

Grüße,

ZoLo

Hallo Zolo...ich bin zu faul dir ne PN zu schicken...aber könntest du mal bitten den Account vom Knueller löschen

Danke
#
@Brady:
Fehlt da vielleicht ein Smiley? Ist nur eine Vermutung meinerseits.

@Mods:
Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, wie es sein kann, daß die Zahl der User wächst und wächst. Also muß man wohl davon ausgehen, daß da etliche Forums-"Leichen" dabei sind, oder?
#
maobit schrieb:
@Mods:
Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, wie es sein kann, daß die Zahl der User wächst und wächst. Also muß man wohl davon ausgehen, daß da etliche Forums-"Leichen" dabei sind, oder?  

Moin maobit,

klar gibt es in unserem System "Leichen", welche entweder dadurch zustande kommen, dass sich Personen anmelden und dann nie mehr aktiv waren oder durch User wie z.B, den Herrn HelmutKohl, welcher mittlerweile ca. 90 Nicks hatte (alle gesperrt, aber nicht gelöscht). Somit würde ich davon ausgehen, dass sicherlich ein Viertel der Nicks zwar noch im System sind, aber eben nicht mehr genutzt werden. Trotzdem wächst die Userzahl stetig und täglich um etwa 200 User an (heute sind es bisher 162)!

Grüße,

ZoLo
#
@Zolo:
Moinsen.
Vielen Dank für die schnelle und informative Antwort   . Es scheint mir auch, daß die Zahl der User durch die grandiose Bundesliga-HP-Meisterschaft noch stärker zunimmt.
Weiterhin gutes Gelingen
wünscht maobit
#
ZoLo schrieb:

Moin maobit,

klar gibt es in unserem System "Leichen", welche entweder dadurch zustande kommen, dass sich Personen anmelden und dann nie mehr aktiv waren oder durch User wie z.B, den Herrn HelmutKohl, welcher mittlerweile ca. 90 Nicks hatte (alle gesperrt, aber nicht gelöscht). Somit würde ich davon ausgehen, dass sicherlich ein Viertel der Nicks zwar noch im System sind, aber eben nicht mehr genutzt werden. Trotzdem wächst die Userzahl stetig und täglich um etwa 200 User an (heute sind es bisher 162)!

Grüße,

ZoLo

Gab/Gibt es eigentlich Aktionen zur Bereinigung?
d.h. z.B. User die 12 Monate nicht eingelogt waren zu löschen? Nur die Profile, nicht die damaligen Beiträge.
Bzw. gibt es Zahlen über User die derzeit aktiv sind, also sagen wir in den letzten 6 Monaten "da" waren?

Ich weiß sowas veröffentlicht niemand gerne, resultieren daraus doch auch die Gelder für die Bannerwerbung....aber vielleicht ist die Eintracht da anders und ehrlicher als andere Seiten?
#
Aktion:
In den letzten Monaten wurden ca 10.000 nicht aktivierte Accounts gelöscht. Gerade letztes Wochenende wieder knapp 1000.
Die rechts stehende Userzahl ist natürlich auch mit Karteileichen angereichert, das Wachstum aber real und nicht von der Hand zu weisen.

So viel zu dem was von Modseite gesagt werden kann.
#
allerdings wurden die steckbriefe von emus bereinigt.

peter,

nörgelnd

Teilen