>

Rien ne va plus - nichts geht mehr

#
Liebe Freunde,

leider scheint die Firma YUM nichts von den Problemen in diesem Forum mitzubekommen. Das ist natürlich schade, denn sonst würden sie sicher gerne und umgehend an der Fehlerbehebung arbeiten.

Wie kann man es jetzt anstellen, dass YUM Kenntnis von den Problemen erhält? Wenn man die Threads so liest, scheint hier niemand von YUM mitzulesen!

Also ist es doch unsere Pflicht als nette Menschen und gute Bürger, dass jeder, dem irgendwas auffällt (Seite läuft nicht, neue/alte Bugs) umgehend eine E-Mail an YUM schreibt. Die E-Mail-Adresse findet man unter http://www.yum.de unter Kontakt.

Sicherlich sind die Mitarbeiter von YUM dankbar, wenn sie schnell und umfassend von uns informiert werden. Daher mein Aufruf an alle:

Macht alle mit, nur so kann YUM wirklich helfen. Ich glaube, dass es einfach nur daran liegt, dass YUM nicht in ausreichendem Maße Kenntnis von den Problemen erlangt!

Helft alle fleißig mit - nur so kann YUM uns helfen!  
#
Denen ist nicht mehr zu helfen, seit Jahren bekommen sie hier die Fehler mit und machen nix. So ist z.B. der Fehler mit der nicht funktionierenden Lesemarkierung seit mehreren Jahren bekannt, es wurden sogar schon mehrere grössere Forenänderungen vorgenommen, aber der Fehler ist in allen Versionen nie behoben. Das zeigt doch schon das nicht vorhandene Interesse dieses "Softwarehauses" an einem vernünftig funktionierenden Forum.
#
Bigbamboo in einer E-Mail um 14.55 Uhr schrieb:

Liebes Yum-Team,

eine Stellungnahme hierzu:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11140206,11695023/goto/

würde mich brennend interessieren.

Vielen Dank!

Bbb

So einen ähnlichen Gedanken hatte ich auch schon...  
#
... könnte aber auch mit einer mehr oder weniger adäquaten entlohnung  durch die eintracht zusammen hängen.
Auch YUM ist nicht die Wohlfahrt.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
... könnte aber auch mit einer mehr oder weniger adäquaten entlohnung  durch die eintracht zusammen hängen.
Auch YUM ist nicht die Wohlfahrt.

Dann sollen sie es nicht machen!! Aufträge sollte ein guter Kaufmann nur dann annehmen, wenn er sie auch erfüllen kann. So wie das hier läuft, ist das keine gute Werbung für Yum (wobei das Yum vewrmutlich völlig egal ist - wenn man deren Website betrachtet!).
#
moegenburg schrieb:
...

Dich gibt's noch? Oder wieder?
#
franknfurter schrieb:
moegenburg schrieb:
...

Dich gibt's noch? Oder wieder?

Ich habe hier meist nur noch gelesen. Aber ich war nie weg!  

MfG
Sascha
#
moegenburg schrieb:

Ich habe hier meist nur noch gelesen. Aber ich war nie weg!  

MfG
Sascha

Außer in den Yum-Pausen!  
#
moegenburg schrieb:

Macht alle mit, nur so kann YUM wirklich helfen. Ich glaube, dass es einfach nur daran liegt, dass YUM nicht in ausreichendem Maße Kenntnis von den Problemen erlangt!

Die haben von gar nix ne Kenntnis. Das is hier kein kleines Popelforum, sondern die größte Bundesliga Community trifft sich hier. Diese Kenntnis sollten sie zumindest besitzen. Dementsprechend, sollte man sich auch drum kümmern.

Wenn ich aber schon sehe, das ihre eigene Homepage seit Jahren(?) down ist, dann sagt das doch schon alles.

Weg mit den Yummerlappen, und gut is.
#
Warum lassen sich die Steckbriefe nicht öffnen?
#
Funktionierende Foren sind sowieso total überbewertet.

*logout*
#
Neue Beiträge werden in der Übersicht nicht mehr angezeigt. Z.B steht bei mir noch:

Re: Lautern droht be ...
Heute 22:55
von Zico2007  

Aber in wirklichkeit hat SGE_Werner ein paar Minuten später einen Beitrag geschriebeb, Was hat YUM da schon wieder verbockt?

PS: Die Startseite ist wieder down...
#
Anscheinend hat Yum sich jetzt selbst versenkt. Unter www.yum.de findet man jedenfalls nur einen Hinweis, daß die HP überarbeitet wird.
#
Das Forum weiß auch nicht, wann gestern war.
#
Ist aber ein gutes Anzeichen dafür, dass YUM ein Bug behoben hat, wenn 2 Neue auftauchen...
#

Heute ist es ja mal wieder ziemlich extrem mit der Geschwindigkeit des Forums!

Teilen