>

Forumssperre bis 2 Stunden nach dem Spiel?

#
Grüßt euch,
Eintracht hat verloren,sie steigt ab wenn sie so weitermacht,Funkel wechselt scheiße,eigentlich ist kein Spieler 1.Liga tauglich usw.

Eintracht gewinnt,neue Zielsetzung,UEFA-Cup ist wieder möglich,alle Spieler waren gut,Funkel hat optimal gewechselt und war sogar rasiert.

Um den Moderatoren die Arbeit zu erleichtern,die müssen ja die ganzen Threads von diesen Personen löschen, wäre ich dafür,das Forum bis zu 2 Stunden nach Abpfiff zu schließen. Dann haben sich die Emotionen vielleicht gelegt und man kann wieder vernüftig diskutieren.(Und man muss nicht die ganzen guten Threads irgendwo auf Seite 2 und 3 suchen)
#
Super Idee! Aber YUM bekommts nicht gebacken, das Forum mal an solchen Tagen abkacken zu lassen - immer nur dann, wenn es interessant ist!  
#
Ich würde lieber einen neuen Mod bennenen, der (aus welchen Gründen auch immer) nach einem Heimspiel früh zu Hause ist und nicht zu Auswärtsspielen fährt. Ordnung muss sein!
#
Freidenker schrieb:
Ich würde lieber einen neuen Mod bennenen, der (aus welchen Gründen auch immer) nach einem Heimspiel früh zu Hause ist und nicht zu Auswärtsspielen fährt. Ordnung muss sein!

Sowas habe ich schon öfters gedacht. Aber das kannst du keinem antun, als glühendem Fan nach (wenn überhaupt) dem Stadionbesuch sofort nach Haus zu gehn, um sich hier dann noch den Scheiß zu geben.

Das Forum dient ja schon seit langem für viele User in gewisser Weise als Ventil des Frustes, wenn es für diese Leute eben nicht so läuft wie man es gerne hätte.
Lieber eröffnen diese Geistreichen, so wie Beispiel 1 (user: kingwitti), Beispiel 2 (user: Articks) oder Beispiel 3 (user:caio100), dann von mir aus gerne 20 Threads in allen Foren, mit noch dämlicheren Thesen und Forderungen, als dass sie ihren Frust an irgendwen anders auslassen.

Jemand, der eher auf inhaltlich sinnvolle Postings aus ist, der macht sich eher erst mal ein schönes Wochenende und schaut frühestens erst wieder am Sonntag ins Forum rein.
#
@mods: warum werden threads wie die oben zu recht zitierten nichht einfach gelöscht, die Thread-Opener für gewisse Zeit gebannt (bis Sie wieder abgekühlt sind)?
#
Freidenker schrieb:

Wenn ihr wollt mach ich das  
#
bei der U23 findet man immer en paar, die bei keinem heim- und auswärtsspiel dabei sind.   ^^
#
Für YUM technisch sicher nicht zu realisieren, aber: Man könnte auch in den ersten Stunden nach Spielende nur Threaderöffnungen von Leuten, die mind. 1 Jahr angemeldet oder mindestens x Beiträge haben zulassen.
#
Ich glaube, die einfachste Lösung wäre, einen User zum Mod zu benennen, der sich darum kümmern würde. Gibt mit Sicherheit genug vernünftige Leute, die die Spiele alle auf Premiere gucken, nebenher und insbesondere nach Spielschluß den Compu anhaben und gerne dafür sorgen würden, dass unser Forum in dem ganzen Müll nicht untergeht. Ist nicht ironisch gemeint.
#
Das ist übrigens in der Tat eine Voraussetzung die ein neuer Mod mitbringen sollte, allerdings kann und wird das nicht das alleinige Qualifikationsmerkmal sein.
Auch wird auch das keine Garantie dafür sein dass derjenige an Spieltagen immer hier ist.

Einfachste Lösung:
Müll ignorieren und nicht darauf anspringen. Das erleichtert uns grundsätzlich die Arbeit.
#
pipapo schrieb:
Einfachste Lösung:
Müll ignorieren und nicht darauf anspringen. Das erleichtert uns grundsätzlich die Arbeit.

Leicht gesagt, aber man kann den Leuten nicht alles durchgehen lassen.
#
Ja, ich bin ein Fantast.
#
hehe-habe ich schon mal erwähnt,das ich für eine forumsgebühr bin..  

fakt ist,das 99% aller nach solchen,übrigens für alle,frustrierender "spielausgänge",eröffneten threads,von absolut fremden eröffnet werden.

wie man dies,ohne sofort als diktatorisch zu gelten lösen vermag,eröffnet sich mir nicht auch wirklich.

vielleicht sollte man in den ersten 72 stunden "danach",eine abstimmung treffen und 3-4 threads vorgeben,in denen sich ausgekotzt werden kann.

naja,weiss gerade auch keine wirklich clevere lösung,fakt ist,das dies forum nach solchen tagen schwer leidet und die ansonsten,sehr ordentliche aussendarstellung mit einem wisch...zerstört ist.

manchmal habe ich das gefühl,das sich in "schwierigen" ,obwohl es die,diese saison nicht wirklich gibt,momenten hier oxxen,mainzer und sonstige typen,die hier gerade mal gar nichts zu suchen haben,die klinke in die hand geben.

eine lösung sollte diesbezüglich schon her,welche-kann/sollte man diskutieren.
#
Scheiss Zensur ! Freiheit für frustrierte EintrachtRules !

Dann muss an Spieltagen halt einer von den überbezahlten Mods mal daheim bleiben und hier für Ordnung sorgen. Anstatt sich im VipBereich oder am GD für lau die die Augen zu zufressen.

FREE TIBET

#
durch den abgang von schobberobber72 ist die kasse doch nicht mehr so prall gefüllt; der hatte doch das tafelsilber im gepäck.

und am GD bekommen die mods immer nur den alten schoppen von der frankfurter tafel... den mit extra viel schwefel...
#
pipapo schrieb:
Ja, ich bin ein Fantast.

Nein, Du bist phantastisch, des wollste doch jetzt hören.
#
hör uff, der fängt gleisch aa zu fliesche...
#
zwerg_nase schrieb:
durch den abgang von schobberobber72 ist die kasse doch nicht mehr so prall gefüllt; der hatte doch das tafelsilber im gepäck.

und am GD bekommen die mods immer nur den alten schoppen von der frankfurter tafel... den mit extra viel schwefel...  

Des hätts früher nett gegebe. D'Zolo durfte einmal pro Saison ins Stadion, ansonsten hatter Samstags ab 1715 wahrlos gelöscht un geschlosse in ''Unsere Eintracht''!
Net wie die flenner heut zu tach, Sonntags moins mit dicken augen heimkomme un sich wunnern das's Forum mit ScheiXXe überquilt wenn d'Fukel un sei einwechsler uffn sack bekomme habbe.

#
der konnt aach noch lungern... de zolo... da haste immer gewußt wo der sisch als rumtreiwwe duht... bei dene kerlscher von heud, waasde nie, ob se net doch im hinnergrund online sin un sisch äijern...

awwer so wahllos lösche wär nix, isch hätt da e paa kandidade...  
#
na gut ihr penner,sachlich mögt ihr ja mit euren angeborenem überschuss an naiven genen nicht.  

A.M.A.B. all motz are blödels

Teilen