>

R.I.P Fussball Fan stirbt in Frankfurt nach dem Spiel

#
Ein schrecklicher Unfall, der mich immer noch tief erschüttert!

Mein Beileid an seine Familie und Freunde!
#
Kann mich nur anschließen  

R.I.P
#
Zu aller erst mein Beileid den Angehörigen!

Dass es keine 100%ige Sicherheit geben kann, das ist leider so. Allerdings muss ich feststellen, dass dieser nach den Spielen oft total überfüllte Tunnel eine Zumutung ist. Ich kann verstehen, dass jemand nach anderen Wegen sucht, um zum Bahnsteig zu kommen, denn wenn da unten jemand Platzangst bekommt, nach vorn und hinten geht nichts, kann schon jemand auf die Idee kommen, über die Gleise zu maschieren.

Ich habe da unten schon Kinder weinen sehen im Gedränge. Man sollte das Sicherheitskonzept überdenken - und (!) mehr zusätzliche/längere Züge einsetzen.

Wenn es irgendwie geht, fahre ich mit dem Auto zum Waldstadion und vermeide die S-Bahn (mit der ich ansonsten ständig unterwegs bin).

Schlimm, dass erst was passieren musste.
#
Mein Beileid  
#
Mein Beileid an die Angehörigen/Freunde und mein Mitgefühl für den Lokführer, den wir hier nicht vergessen sollten, denn der muss sein restliches Berufleben damit fertig werden, am Tod eines Menschen beteiligt gewesen zu sein.

Mögen andere daraus lernen, dass "mal schnell über die Gleise rennen" nicht cool, sondern einfach nur entsetzlich dumm ist, weil man einen viel zu hohen Preis zahlt, wenn's schief geht.


Teilen