>

R.I.P Fussball Fan stirbt in Frankfurt nach dem Spiel

#
R.I.P Mein Beileid an die Familie und Angehörigen!
#
zusammen haben wir ein geiles Spiel gesehen im Waldstadion. Und dann rennt der über die Gleise  

Mein Beileid an seiner Familie und Freunde
#
R.I.P.
Ich wünsche den Angehörigen alles gute, um diese Situation zu überstehen.
#
ich hab das grad eben erst erfahren.....

schrecklich.
ein sehr junger mensch ist gestorben.
nach dem besuch eines eintracht spiels....
mein absulut aufrichtiges beileid an seine familie.

die idee mit der schweigeminute, findet meine zustimmung...logo...

was dann leute wie jens68, pedro und derGeyer hier schreiben....dafür schäme ich mich stellvertretend zu tiefst.
schlimm und unverständlich...ohne worte.

manchmal ist es kaum auszuhalten, was "eintracht-fans" hier so veröffentlichen....
#
Jessenclan schrieb:
eintrachthuhn schrieb:
Wie wäre es wenn wir beim nächsten Heimspiel eine Schweigeminute einlegen?


Wäre sinnvoll, insbesondere um damit andere zu warnen, die das auch schon gemacht haben oder vor hatten.
An alle, die denken "selber schuld": OK, es war leichtsinnig und dumm, aber es ist was anderes sich bewusst vor einen Zug zu schmeissen (Suizid) oder tragisch durch einen Unfall ums Leben zu kommen.
Mein Mitgefühl ist auf jeden Fall bei den Angehörigen und dem Lokführer und auch seiner Familie.
 


Dem schließe ich mich an. Bitte thematisieren und nicht totschweigen. Ruhe in Frieden!
#
Kennt sich jemand aus mit "offiziellen" Schweigeminuten bei einem Spiel ?
Wo müssen die denn beantragt werden ? Und ist das überhaupt "ein Grund wegen eines Fans" ?
Sehr schön fände ich das kurz vor dem Anstoss.
#
Als ich es gelesen habe war ich einfach nur schockiert. Und das bin ich noch immer!
Mein herzlichstes Beileid an die Familie und die Freunde!
#
was dann leute wie jens68, pedro und derGeyer hier schreiben....dafür schäme ich mich stellvertretend zu tiefst.
schlimm und unverständlich...ohne worte.

Ja,dafür schäme ich mich auch-zutiefst-und es sollte uns zeigen und vor Augen führen,wie schnell ein *Leben*zu Ende ist und sein kann.
#
So jung

Mein Beileid an alle Freunde und Angehörige.
#
Sehr sehr traurig. Ich denke die Gedanken sollten jetzt bei der Familie und den Freunden des verstorbenen sein.

Halte es für angebracht vor dem nächsten Heimspiel eine schweigeminute einzulegen und dass das Team mit einem Trauerflor spielt


Mein Beileid
#
Auch mein Beileid allen Angehörigen des Verstorbenen.
#
Mein Beileid den Angehörigen.
#
R.I.P.

Den Angehörigen und Freunden mein aufrichtiges Beileid!

Spessartadler
#
Rip

Mein aufrichtiges Beileid, den Angehörigen
#
Mein Beileid, diese Mitteilung sollte allen anderen eine Warnung sein. Hoffentlich verhallen die Aufrufe der Eintracht Fans nach mehr Sicherheit und besserer Organisation am Bahnhof jetzt nicht wieder im NICHTS!
#
Mein Beileid für alle Angehörigen und Freunde.

Ruhe in Frieden
#
Ruhe in Frieden junger Adler.

Mein herzliches Beileid an die Familie, Freunde und Bekannte.

Einfach schlimm  
#
oh mein Beileid an seine Familie und Freunde
#
Herzliches Beileid an Familie und Freunde!
#
nuff said!!!!
Just silence and thoughts!!!!!
R.I.P.


Teilen