>

Auch mal ein Lob an die IT

#
Finde es klasse, daß sowohl die Termine für's Training, als auch die für Führungen im Museum unter 'Aktuell' angezeigt werden!      
#
Wie gut die Seite ist, merkt man doch jedes Mal an dem Geheule, wenn was nicht wie gewohnt funktioniert  

Zur Performance:  ;-(  
#
Wie gut die Seite ist, merkt man, wenn man, um mal wieder zu schauen, was der Sohnemann so treibt, auf der S06 website vorbeischaut - und rasch wieder heimkehrt.

Aber die Performance  
#
Das Internet-Team ist ja sowieso (fast) ohne Fehl und Tadel. Dennoch freuen die Jungs sich sicher auch mal über ein Lob, womit dieses auch vonmir ausgesprochen wäre  
#
Basaltkopp schrieb:
Das Internet-Team ist ja sowieso (fast) ohne Fehl und Tadel. Dennoch freuen die Jungs sich sicher auch mal über ein Lob, womit dieses auch vonmir ausgesprochen wäre    

Das von Dir zu hören macht ja fast schon Gänsehaut, danke!  

Jan, André und Alex
#
Internet-Team schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Das von Dir zu hören macht ja fast schon Gänsehaut, danke!  

Jan, André und Alex

Ich hatte niemals die Absicht, Euch in irgendeiner Form die Schuld an den Bugs und der Performance zu geben. Wenn das so rübergekommen ist, dann entschuldige ich mich dafür!

Ich habe nur die Schnauze voll von dem Sauladen, der Bugs jahrelang unbearbeitet lässt und alles aussitzen will!  
#
Basaltkopp schrieb:

Ich hatte niemals die Absicht, Euch in irgendeiner Form die Schuld an den Bugs und der Performance zu geben. Wenn das so rübergekommen ist, dann entschuldige ich mich dafür!

Schon klar, das oben war auch nicht so ernst gemeint  
#
die eintracht frankfurt HP is deutscher meister
einfach nur die besste page eines buli teams alles übersichtlich und man findedeinfach alles
danke jungs für so ne tolle seite^^   und irqwann wird nicht nur die HP deutscher meister sein xD
#
SgE4EvaA schrieb:
die eintracht frankfurt HP is deutscher meister
einfach nur die besste page eines buli teams alles übersichtlich und man findedeinfach alles
danke jungs für so ne tolle seite^^   und irqwann wird nicht nur die HP deutscher meister sein xD

Und irgendwann gibts hier auch ne Rechtschreibkorrektur...
#
man muss ja net alles gleich zur wissenschaft machn-.-
ausserdem wenn ich machn schreibe hab ich net das e vergessn sondrn einfach weggelassn so ne abkürzung sozusagn^^
#
SgE4EvaA schrieb:
ausserdem wenn ich machn schreibe hab ich net das e vergessn sondrn einfach weggelassn so ne abkürzung sozusagn^^

Die das Lesen nicht unbedingt erleichtert...
#
SgE4EvaA schrieb:
Du kommst aus Dortelweil...das erklärt einiges...

Teilen