Hallo. Ich gehe in die siebte Klasse und Nehme immer gerne am Chat mit den Spielern teil. Allerdings habe ich das problem, dass dieser immer zu recht ungünstigen Zeiten für mich gelegt ist. Heute habe ich es zwar noch rechtzeitig gepackt, aber ein Freund von mir, der hier auch registriert ist hatte eine Schulstunde länger und somit keine Chance. Auch ich hatte öfters keine Gelegenheit, und frage daher euch was ihr davon halten würdet, wenn der Fan-Chat manchmal erst um etwa 15.00 Uhr stattfinden würde.
adlerwolf schrieb: Das Chatprotokoll: w w w . 1 2 3 m a c h m i t . c o m !
Eine tolle Antwort auf die Frage...
Zum Thema: Ich glaube, es ist meistens immer so früh, da nachmittags training ist. Ich als Trainer würde den Spieler sofort rausschmeißen, wenn er während des trainings zu mir meint, er müsste jetzt zum Chat ins Forum.
Die Chat-Termine werden von der Presseabteilung festgelegt, die sich dabei sicher zuallererst nach dem Trainingsplna richten muss. Ein guter Kompromiss war im Saisonverlauf die Einrichtung von etlichen Sonntags-Threads. Generell ist aber sowieso klar, dass man es nicht allen Recht machen kann. Das Bemühen kann man denke ich keinem absprechen.
adlerwolf schrieb: Das Chatprotokoll: w w w . 1 2 3 m a c h m i t . c o m !
Zum Thema: Ich glaube, es ist meistens immer so früh, da nachmittags training ist. Ich als Trainer würde den Spieler sofort rausschmeißen, wenn er während des trainings zu mir meint, er müsste jetzt zum Chat ins Forum.
Für Schüler und berufstätige ohne Internet ist der Termin doof. Aber immerhin kommen die Jungs und stellen sich den Fragen. Ich glaube nicht, dass das bei jedem Bundesligisten üblich ist.
Viele Grüße,
Alex
Für Schüler und berufstätige ohne Internet ist der Termin doof. Aber immerhin kommen die Jungs und stellen sich den Fragen. Ich glaube nicht, dass das bei jedem Bundesligisten üblich ist.