>

Neuer Bug?

#
Ich habe zwar keine Perfomance-Probleme festgestellt (Huhu Basalti), jedoch glaube ich das ein neuer Bug Einzug hält:

Die Funktion 'Zum ersten neuen Beitrag' springen funktioniert bei mir in letzter Zeit öfters nicht. Obwohl ich auf den Pfeil drücke, werde ich zum ersten Beitrag gelenkt, dieser wird dann z.B. mit -39 (je nachdem, wieviele Beiträge bereits existieren) angezeigt.

Kein großes Problem, aber die IT sollte es vielleicht im Auge behalten.
#
Danke...Problem ist weiter geleitet..
#
Problem ist angekommen, wir kümmern uns schnellstmöglich darum.
#
Wir danken Ihnen für's feedback, lieber Forenuser.

Problem weiterleiten spare ich mir.  ,-)
#
Hach was simmer lusdisch heute.

Hab's wie immer weitergeleitet. Aber ihr wisst ja, das kann schon mal ~ 2-3 Stunden dauern, bis sich irgendwer um das Problem kümmert. Ich möchte euch also noch um einen kleinen Moment Geduld bitten.  
#
Bigbamboo schrieb:
Ich habe zwar keine Perfomance-Probleme festgestellt (Huhu Basalti), jedoch glaube ich das ein neuer Bug Einzug hält:

Die Funktion 'Zum ersten neuen Beitrag' springen funktioniert bei mir in letzter Zeit öfters nicht. Obwohl ich auf den Pfeil drücke, werde ich zum ersten Beitrag gelenkt, dieser wird dann z.B. mit -39 (je nachdem, wieviele Beiträge bereits existieren) angezeigt.

Kein großes Problem, aber die IT sollte es vielleicht im Auge behalten.

Hatte ich auch schon, was aber dadran liegt das die Gelesenfunktion eh nicht richtig funktioniert. Der Fehler ist erst ca. 10 Jahre alt.
#
propain schrieb:

Hatte ich auch schon, was aber dadran liegt das die Gelesenfunktion eh nicht richtig funktioniert. Der Fehler ist erst ca. 10 Jahre alt.

Ah, dann besteht ja noch Hoffnung.  
#
Tube schrieb:
Hach was simmer lusdisch heute.

Hab's wie immer weitergeleitet. Aber ihr wisst ja, das kann schon mal ~ 2-3 Jahrzehnte dauern, bis sich irgendwer um das Problem kümmert. Ich möchte euch also noch um einen kleinen Moment Geduld bitten.    
#
Da der andere Thread ja geschlossen wurde, schreibe ich es einfach mal hier rein, auch wenn es an der Situation wahrscheinlich nix ändern wird...  
Bei mir sind die Ladezeiten auf der HP heute seit langem mal wieder recht lang und ab und an hängts dann wieder irgendwo...
#
Der Bug ist uralt und man springt immer auf -19, nicht auf -39.
Kein Wunder dass so etwas bei einer so ungenauen Fehlerbeschreibung nicht gleich behoben werden kann.

Ihr solltet mal an euch arbeiten!
#
pipapo schrieb:
Der Bug ist uralt und man springt immer auf -19, nicht auf -39.
Kein Wunder dass so etwas bei einer so ungenauen Fehlerbeschreibung nicht gleich behoben werden kann.

Ihr solltet mal an euch arbeiten!

Es tut mir leid. Ich werde nun sogleich mein Büßergewand anziehen, auf Knien zu Yum Zentrale robben mich dort geißeln.

Kann ich dann mit Vergebung rechnen?
#
Nein, aber ich kann Fotos davon machen und sie im Forum veröffentlichen.  

Teilen