>

Der offizielle Thread zum Livestream gegen den MSV Duisburg

#
Bereits zum fünften Mal in dieser Spielzeit bietet die Eintracht den Fans, die nicht im Stadion dabei sein können, einen besonderen Service. André Eichhorn und Alexander Kolz melden sich am Samstag ab 15:10 Uhr per Audiostream vom Saisonabschluss gegen den MSV Duisburg.

Boxen auf und die Stadionatmosphäre genießen! Die Zuhörer sind über 90 Minuten LIVE dabei und haben vor dem Spiel zudem Gelegenheit, ein Interview mit einem Überraschungsgast zu verfolgen. Bei diesem einzigartigen Live-Erlebnis sind nun auch die technischen Voraussetzungen für Mac- und Linux-Nutzer vorhanden. In der kommenden Spielzeit sollen die Audio-Übertragungen dann weiter ausgebaut werden.

Weitere Informationen und den Player, den ihr zum Hören des Livestreams benötigt, findet ihr unter http://liveradio.eintracht.de.

-----------------------------------------------------------------------------
Systemvoraussetzungen

- Als Windows-Nutzer benötigst du den aktuellen Eintracht Frankfurt Player auf deinem PC.
- Mac- und Linux Nutzer verwenden zum Empfang des Liveradios den Eintracht WebPlayer
- Du benötigst eine Verbindung mit dem Internet.
- Du benötigst eine Soundkarte in deinem PC.
- Du benötigst Lautsprecher oder einen Kopfhörer.
- Du benötigst einen gültigen Usernamen sowie ein gültiges Passwort.

-----------------------------------------------------------------------------
Infos zum aktuellen Player

Zur Liveübertragung des Spiels der Eintracht gegen den FC Bayern München am 16.04.2008 wurde ein Player-Update vorgenommen und veröffentlicht. Exakt diese Version des Players wird von dir zum Empfang der Liveübertragung gegen den MSV Duisburg benötigt.

Alle Vorgängerversionen verlieren ihre Gültigkeit!!!

Solltest du also beim Spiel gegen den FCB live am PC dabei gewesen sein, hast du die aktuelle Version des Eintracht Players auf deinem PC.

Das Internet Team wünscht euch allen viel Spass bei der Übertragung.
#
Hurra!
Jetzt auch mit einem Betriebssystem hörbar, danke dafür.  ,-)
Schade, daß ich morgen im Waldstadion bin; ich hätte den Webplayer zu gerne mal ausprobiert. Jetzt freue ich mich noch mehr auf die nächste Saison.
#
Gibt es von dem Livestream auch eine Offline-Version für Leute ohne Internet?  
#
hey ich hatte in der hinrunde mal ein spiel gehört, gegen bayern gings nich weil es überfüllt war. darum denke ich, brauch ich dieses update, wo kann man das runterladen?
#
SGEjobra27 schrieb:
hey ich hatte in der hinrunde mal ein spiel gehört, gegen bayern gings nich weil es überfüllt war. darum denke ich, brauch ich dieses update, wo kann man das runterladen?


hi,

schau mal hier: http://liveradio.eintracht.de
dort findest du alles, was du benötigst.

gruss
livestream support
#
juhu, es geht, im moment komt sone tralala-musik...
#
Vor ein paar Sekunden der tolle Sound dass er nun online ist, aber direkt alle Plätze belegt? Gibt´s doch nicht?!  
#
otzbergadler schrieb:
Vor ein paar Sekunden der tolle Sound dass er nun online ist, aber direkt alle Plätze belegt? Gibt´s doch nicht?!    


Ich bin auch nicht reingekommen, obwohl ich auch ne viertel std. vorher drin war.
#
griechen-power schrieb:
otzbergadler schrieb:
Vor ein paar Sekunden der tolle Sound dass er nun online ist, aber direkt alle Plätze belegt? Gibt´s doch nicht?!    


Ich bin auch nicht reingekommen, obwohl ich auch ne viertel std. vorher drin war.


ich bin direkt um 11 nach reingegangen, letztes mal hats bei mir auch nicht geklappt...
#
@ otzbergadler

Den neuen eintracht player bitte runterladen
http://liveradio.eintracht.de
#
JAAAAAAAAA, pünktlich zum 1-0 bin ich drin Danke!
#
die übertragung läuft echt gut


Teilen