An das Internetteam: Warum gibt es denn die Threadansicht die einseitig ist nicht mehr? Ich find das durch Seiten klicken immer ziemlich unübersichtlich. Falls es die Server Performance zu sehr belastet kann man wohl nichts machen.
Übrigens, bei mir gehts immer noch, 1 Tag nach der Abschaltung habe ich nämlich oben angeklickt und bin dann die Zeile runter, wo nix mehr ist, aber früher das einseitige war und hab draufgeklickt.
Plötzlich ging es wieder
Seitdem lass ich es auch so (sonst hätte die Forumsstatistik auch ned geklappt)
Vielleicht könnte man aber mal folgende Änderung vornehmen:
Wenn ich mir einen Thread mit mehreren Seiten anschaue, dann muss ich immer erst auf der ersten Seite des Threads runterscrollen um zur nächsten... bzw. letzten Seite zu gelangen. Vielleicht könnte man hier die Seiten-Anzeige (1,2,3,4...12...23) in jedem Thread auch mal oben anstatt nur unten anbringen. Würde die Handhabung um einiges erleichtern, wie ich finde.
in meinem Feuerfuchs und auch meinem IE zeigt er im Pulldown nur "kompakt (mehrere seiten)" [das war mal anders], zeiggt es aber in beiden Browsern als eine Lange Seite an. Scheinbar zieht das Forum die tatsächliche Anzeigelogik aus nem Cookie und ich hatte bisher immer "eine lange Seite".
heyjoek schrieb: Vielleicht könnte man aber mal folgende Änderung vornehmen:
Wenn ich mir einen Thread mit mehreren Seiten anschaue, dann muss ich immer erst auf der ersten Seite des Threads runterscrollen um zur nächsten... bzw. letzten Seite zu gelangen. Vielleicht könnte man hier die Seiten-Anzeige (1,2,3,4...12...23) in jedem Thread auch mal oben anstatt nur unten anbringen. Würde die Handhabung um einiges erleichtern, wie ich finde.
Sehr guter Vorschlag, geht mir auch schon lange auf den Zeiger, vor allem weil man ja nicht Willens ist den lange bekannten Opera-Scroll-Bug zu beheben. Da wär das schon praktisch, aber macht ja eh keiner von dem Kappenhaufen...
heyjoek schrieb: Vielleicht könnte man aber mal folgende Änderung vornehmen:
Sehr guter Vorschlag, geht mir auch schon lange auf den Zeiger, vor allem weil man ja nicht Willens ist den lange bekannten Opera-Scroll-Bug zu beheben. Da wär das schon praktisch, aber macht ja eh keiner von dem Kappenhaufen...
Stimmt schon, ist mir auch schon aufgefallen, die "Ende" Taste hat mir bis jetzt immer geholfen, aber das wäre echt mal angebracht Auch schön wäre ein Dropdown-Menü, wo man jede einzelne Seite direkt anklicken kann (nicht nur 10 Schritte bzw. letzte Seite), etwas umständlich, wenn man in der URL die Seite eingeben muss. Ich sehe zwar ein, dass man das nicht oft braucht, aber in manchen Threads erinnere ich mich immer, wo das ungefähr stand, das wäre auf jeden Fall praktisch.
Warum gibt es denn die Threadansicht die einseitig ist nicht mehr? Ich find das durch Seiten klicken immer ziemlich unübersichtlich.
Falls es die Server Performance zu sehr belastet kann man wohl nichts machen.
A,.J
Es hat tatsächlich die Performance zu sehr belastet.
Plötzlich ging es wieder
Seitdem lass ich es auch so (sonst hätte die Forumsstatistik auch ned geklappt)
in meinem Feuerfuchs und auch meinem IE zeigt er im Pulldown nur "kompakt (mehrere seiten)" [das war mal anders], zeiggt es aber in beiden Browsern als eine Lange Seite an.
Scheinbar zieht das Forum die tatsächliche Anzeigelogik aus nem Cookie und ich hatte bisher immer "eine lange Seite".
Stimmt schon, ist mir auch schon aufgefallen, die "Ende" Taste hat mir bis jetzt immer geholfen, aber das wäre echt mal angebracht
Auch schön wäre ein Dropdown-Menü, wo man jede einzelne Seite direkt anklicken kann (nicht nur 10 Schritte bzw. letzte Seite), etwas umständlich, wenn man in der URL die Seite eingeben muss. Ich sehe zwar ein, dass man das nicht oft braucht, aber in manchen Threads erinnere ich mich immer, wo das ungefähr stand, das wäre auf jeden Fall praktisch.
Die END-Taste ist halt leider für Betroffene dieses Uralt-Bugs
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11137691/
ziemlich nutzlos, deswegen wär ich ja für Seitenzahlen oben. ,-)
Oh