Hi, finde die Seite absolut genial, würde mir allerdings eine Rubrik "Eintracht TV" wünschen, wie es sie schon bei vielen anderen Clubs gibt, mit Spielberichten, Interviews, schöne Tore, usw. Außerdem fände ich ein Wahlformular zum Spieler des Spiels, doer des Monats wünschen und der Sieger könnte dann immer nen kleinen Award bekommen.
Doch eigentlich schon etwas länger, trotzdem darf man ja wohl mal ein Lob aussprechen oder nicht??? Und son Award war ja nur mal ne Idee, mal ne kleine Aufmerksamkeit am Rande. Aber ich merk schon du bist einfach zu hart dafür
Taka-San schrieb: Doch eigentlich schon etwas länger, trotzdem darf man ja wohl mal ein Lob aussprechen oder nicht??? Und son Award war ja nur mal ne Idee, mal ne kleine Aufmerksamkeit am Rande. Aber ich merk schon du bist einfach zu hart dafür
Es laufen bereits einige Planungen, das interaktive Angebot auf eintracht.de zu erweitern. Jedoch hängt dies auch mit einem enormen Kostenaufwand zusammen. Wir würden solche Dinge auch lieber heute als morgen umsetzen. Aber da spielen einige Faktoren eine Rolle, die alle beachtet werden müssen. Insofern sind wir mal gespannt, was uns bzw. vielmehr euch in der neuen Saison erwarten wird...
Eine Wahl zum Spieler des Spiels oder des Monats halten wir für ausgeschlossen, da dies auf Dauer zu viel wird und an Reiz verliert. Von daher belassen wir es beim Akteur des Jahres.
Außerdem fände ich ein Wahlformular zum Spieler des Spiels, doer des Monats wünschen und der Sieger könnte dann immer nen kleinen Award bekommen.
Was sollen die mit einem "Award" machen? Aufs Klo stellen?
Eine Wahl zum Spieler des Spiels oder des Monats halten wir für ausgeschlossen, da dies auf Dauer zu viel wird und an Reiz verliert. Von daher belassen wir es beim Akteur des Jahres.
Gruß
André Eichhorn