Ich erkenn hier kaum noch was. Allein diesen Beitrag zu erstellen fällt mir so sehr schwer. Kann mir jemand erklären, wie ich das beheben kann? Tut mir leid, wenn das hier schon öfters angesprochen wurde, hab auf die Schnelle nix gefunden.
versuch nochmal mit firefox. und spiel dann mal ein bisschen mit strg. und + oder - vielleicht biste da versehentlich drauf gekommen, is mir auch schon passiert.
Danke für den Tipp. Ich bin net so der Held was so was angeht, diese Zoomfunktion kannte ich gar nicht. Leider hat´s auch nicht geholfen. Stand jetzt: Im Firefox ist die Threadansicht immernoch total verschroben und ich kann mich nicht mal mehr einloggen. Über den Iexplorer geht´s, allerdings krieg ich dort die "Meine Eintracht-Leiste" nicht angezeigt, kann also meine PNs usw. nicht einsehen. Wer wirklich cool, wenn jemand helfen könnte.
Ok durch die Einstellung "Cookies akzeptieren" geht jetzt auch wieder die Anmeldung über den Firefox. Hatte sie ausversehen deaktiviert. Die verschrobene Threadansicht ist leider immernoch da.
Leider nein! Hier noch mal die Ansicht beim Versuch einen Post zu erstellen:
Man sieht ja auf den umliegenden Leisten ist die Schriftgröße in Ordnung. Also kann es nicht am Schriftgrad liegen, bzw. wenn ich den verändere sind die Größen dort falsch. Die Überschrift dieses Threads ist wohl auch falsch gewählt. Es müsste eher heißen "Seltsame Ansicht im Threadfenster" oder so.
Firefox Version 2.0.0.14 System: Windows XP 64-Bit Der Fehler ist ja auf einmal wie aus dem nichts aufgetreten, hab ja kein Update oder dergleichen davor gemacht. Danke auf jeden Fall für die Mühe.
80% aller Probleme lösen sich in 20 Minuten von alleine oder wie der erfahrene Supportmitarbeiter sagt: "starten Sie doch mal bitte ihren Rechner neu" (hilft zwar selten, dafür vergessen die meisten User in dieser Zeit entweder ihr Problem oder die Kontaktinformationen des Supports)
Hey Leute, was sind denn das für Anschuldigungen? Der Fehler hat mich den ganzen Tag über genervt und weder Cachelöschen noch Reboots haben geholfen. Glaubt mir mal, wenn ich ein Problem hab, probier ich es erst mal selbst zu lösen. Hätt ich die Erklärung gehabt warum es auf einmal wieder ging, hätt ich die hier auch gepostet. Tsss... So und jetzt wünsch ich euch beiden Nerds eine verschroben Threadansicht! ,-)
und spiel dann mal ein bisschen mit
strg. und + oder -
vielleicht biste da versehentlich drauf gekommen, is mir auch schon passiert.
Im Firefox ist die Threadansicht immernoch total verschroben und ich kann mich nicht mal mehr einloggen. Über den Iexplorer geht´s, allerdings krieg ich dort die "Meine Eintracht-Leiste" nicht angezeigt, kann also meine PNs usw. nicht einsehen. Wer wirklich cool, wenn jemand helfen könnte.
Der Fehler ist ziemlich sicher dort zu finden.
Leider nein!
Hier noch mal die Ansicht beim Versuch einen Post zu erstellen:
Man sieht ja auf den umliegenden Leisten ist die Schriftgröße in Ordnung. Also kann es nicht am Schriftgrad liegen, bzw. wenn ich den verändere sind die Größen dort falsch. Die Überschrift dieses Threads ist wohl auch falsch gewählt. Es müsste eher heißen "Seltsame Ansicht im Threadfenster" oder so.
Der Fehler ist ja auf einmal wie aus dem nichts aufgetreten, hab ja kein Update oder dergleichen davor gemacht.
Danke auf jeden Fall für die Mühe.
?
Vielen Dank auch für die Mühe,
Ein verunsicherter, ahnunsloser User
Das sagen alle....
So und jetzt wünsch ich euch beiden Nerds eine verschroben Threadansicht! ,-)