>

Warum ohne AdlerClus?

#
Ja, diese Frage wurde zu Recht häufig gestellt und nie zufriedenstellend beantwortet.
Letztlich war allen klar dass es nur an dem alten und zudem schlecht rasierten  Grummelmod lag, der jeden Ruf im Modforum im Keim erstickte, in jeder Stellungnahme kein gutes Haar an AdlerClus ließ.
Zu unauffällig, nicht austrainiert und überhaupt ja gar nicht hier zu Hause.
Erst einmal eingewöhnen sollte der sich, nächste Saison mal schauen ob er den Durchbruch schafft.

Man kennt das ja. Der Grummelmod kann eben nicht mit fleißigen, begnadeten Forumsschreibern. Immer nur am Zensieren und überhaupt.

Doch nun hat der jahrelange Druck der Vorgesetzten und der Kollegen sein Ziel erreicht. Der Grummelmod ist eingebrochen wie ein morscher Balken.

Und so hat er endlich seinen Stammplatz sicher. Herzlichen Glückwunsch!

Herzlich willkommen im Modteam, AdlerClus!

#
Ach ne, nicht der......

Der kann doch nix.

propain wäre besser gewesen.  

Viel Spaß Clusi!!!
#
So, endlich kann man ohne schlechtes Gewissen auswärts fahren... - haben wir doch noch einen Blöden gefunden...

Spaß beiseite: Herzlich Willkommen im Team und auf eine gute Zusammenarbeit im Kampf gegen diverse Windmühlenflügel!
#
Ist doch alles Zensur hier! Caio ist doch der neue Mod!

Viel Spaß!
#
Da haben wir schon einen Brasilianer für 4 Mio. und dann kommt irgend so eine Graupe hier an... So wird das nix mit der Uefa-Cup, das ist Fakt!  

Herzlich willkommen.
#
Glückwunsch zum Traumjob  
#
Wenn du schon jetzt Mod bist, die Leute von Posting Nr. 3 bis 6 sind die größten Spammer und gehörn gesperrt!

#
ZoLo, ZoLo, ZoLo, ZoLo, ZoLo, ZoLo, ZoLo, ZoLo, ZoLo, ZoLo, ZoLo, ZoLo  

Auch von mir ein herzliches Willkommen AdlerClus!
#
SGE_Werner schrieb:
Wenn du schon jetzt Mod bist, die Leute von Posting Nr. 3 bis 6 sind die größten Spammer und gehörn gesperrt!

Du bist ein sehr guter  Statistiker, aber kein Qualitätsprüfer!    
#
SGE_Werner schrieb:

Und du machst Hetze gegen Wimi!
#
Wann bin ich dran?
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Wann bin ich dran?

Eher spielt Fukel mit 5 Stürmern.  
#
wir brauchen eine mod-revolution.

wie lange ist das forum noch tragbar?
#
Lichtgestalt schrieb:
wir brauchen eine mod-revolution.

wie lange ist das forum noch tragbar?

Köpfen wir die alten?
#
Noch so´n Catenaccio Mod! ,-)

Dann mal viel Spass bei 45 Stunden+x Dauerterror die Woche.  
#
Nachdem ich mich jetzt hier einige Stunden lang neu zurechtfinden musste (der Zensurapparat ist ganz schön umfangreich   ), möchte ich mich hiermit bei pipapo für die Threaderöffnung und bei allen anderen hier für die netten Glückwünsche bedanken, sowie dem IT und den Mods beim Vertrauen, das sie in mich setzen.  
Ich hoffe, dass ich die anderen Mods dabei entlasten kann, hier für Ordnung und Lesbarkeit zu sorgen, vor allem auch bei Heimspielen, die ich normalerweise leider nicht im Stadion sehe.
#
mit was kann man dich so bestechen?  
#
Lichtgestalt schrieb:
mit was kann man dich so bestechen?    

Versuche es mal mit einem Fahrrad!  
#
AdlerClus schrieb:
Ich hoffe, dass ich die anderen Mods dabei entlasten kann, hier für Ordnung und Lesbarkeit zu sorgen, vor allem auch bei Heimspielen, die ich normalerweise leider nicht im Stadion sehe.

Ich habe mich schon gefragt: was prädestiniert einen Schüler aus Bergisch Gladbach, der nicht viel schreibt und gerade erst 2 Jahre im Forum ist...?

Aha. Der "Notdienst". Na dann: Alles Gute.
#
miep0202 schrieb:

Aha. Der "Notdienst". Na dann: Alles Gute.

Womit du zu eindeutig kurz greifst, denn es gibt eine Reihe guter Gründe die für ihn sprechen. Und als "Notdienst" wird auch niemand geholt. Ganz oder gar nicht.
Ich war übrigens noch viel kürzer hier als ich Mod wurde.
Wobei, was daraus geworden ist sieht man ja  

Teilen