>

Unendliche Weiten: Seitendarstellung in Opera 9.5b2

#
Da die rubrikinterne Suchfunktion leider derzeit nicht erscheint, habe ich diesbezüglich auf eigene Faust nach 'nem entsprechenden Fred gesucht, wurde jedoch offensichtlich nicht fündig und wollte daher an dieser Stelle mal die übrige Forengemeinde fragen, ob das recht unhandliche Darstellungsproblem in Opera 9.26 bzw. 9.5b2 (soll heißen Update brachte erstmal keinen Fortschritt) so üblich ist oder ggf. ein Konfigurationsfehler meinerseits sein könnte?
Gemäß dem Screenshot führt die Scrollleiste leider in endlose Weiten  
#
umsomehr gibts zu lesen!
#
preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Da die rubrikinterne Suchfunktion leider derzeit nicht erscheint, habe ich diesbezüglich auf eigene Faust nach 'nem entsprechenden Fred gesucht, wurde jedoch offensichtlich nicht fündig und wollte daher an dieser Stelle mal die übrige Forengemeinde fragen, ob das recht unhandliche Darstellungsproblem in Opera 9.26 bzw. 9.5b2 (soll heißen Update brachte erstmal keinen Fortschritt) so üblich ist oder ggf. ein Konfigurationsfehler meinerseits sein könnte?
Gemäß dem Screenshot führt die Scrollleiste leider in endlose Weiten  

Altbekanntes Problem, besteht schon seit es das neue Forum gibt. Warten auf Verbesserung ist hoffnungslos, das interessiert einfach keine Sau bei YUM und bei der IT. Wer sind schon diese Opera-User...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11137691/
#
Jo, das Problem gibts schon lange. Tun wird sich vor 2012 wahrscheinlich nix.
Seit neuestem hängt bei mir die Eintracht Seite ständig unter Opera. Weiß nich, ob´s an meinem Rechner liegt, oder allgemein. Ich kann die Seite jedenfalls so gut wie nicht mehr benutzen mit diesem Browser.
#
Der_Nauheimer schrieb:
Seit neuestem hängt bei mir die Eintracht Seite ständig unter Opera. Weiß nich, ob´s an meinem Rechner liegt, oder allgemein. Ich kann die Seite jedenfalls so gut wie nicht mehr benutzen mit diesem Browser.

Bis auf das "Endlos nach unten Scrollen" läuft die Eintracht HP ohne Probleme bei mir mit Opera (Version 9.27).
#
Crung schrieb:
Der_Nauheimer schrieb:

Bis auf das "Endlos nach unten Scrollen" läuft die Eintracht HP ohne Probleme bei mir mit Opera (Version 9.27).

Jo, das liegt wahrscheinlich an meinem System/Browser.
So sieht die Kagge dann aus:

Das bleibt mal so locker ne Minute hängen und nix tut sich.
Firefox funzt einwandfrei.
#
Yep, das Porblem mit den großen "kleinen" Grafiken kenne ich mit meinem Opera auch.
#
Irgendwie seh ich da kein Bild Sebastian...

Teilen