.... oder hab während einer nächtlichen Aussetzerphase (ich meinen Zündaussetzer und Schlafwandlerei) mir nen 2. Nick zugelegt. Jedenfalls, wenn ich (egal ob eingeloggt oder nicht) auf Tickets klicke, spricht mich das system (Big Broher) als Micha2478 an und fragt, ob ich meinen Nick richtig geschrieben hab. Klick ich dann im Ticket-Corner ein wenig umher, meint "das ssystem" mich auf die Funktion eines Kennworts hinweisen zu müssen.
GEBT DOCH BITTE WEDER PROGRAMMIEREN NOCH WEB-UND DATENBANKSERVERN DROGEN.
Ich bin und bleibe der Wehrheimer_Adler, keinen Persönlichhkeitsspaltung, kein Schlafwandeln, kein Vollrausch vorm PC!
Fehler wurde heute morgen schon gemeldet, war dann aber plötzlich (und tatsächlich) verschwunden als es überprüft werden sollte. Gebe es nochmal durch, auch wenn ich das nicht mehr schreiben darf.
Jedenfalls, wenn ich (egal ob eingeloggt oder nicht) auf Tickets klicke,
spricht mich das system (Big Broher) als Micha2478 an und fragt, ob ich meinen Nick richtig geschrieben hab.
Klick ich dann im Ticket-Corner ein wenig umher, meint "das ssystem" mich auf die Funktion eines Kennworts hinweisen zu müssen.
GEBT DOCH BITTE WEDER PROGRAMMIEREN NOCH WEB-UND DATENBANKSERVERN DROGEN.
Ich bin und bleibe der Wehrheimer_Adler, keinen Persönlichhkeitsspaltung, kein Schlafwandeln, kein Vollrausch vorm PC!
Gebe es nochmal durch, auch wenn ich das nicht mehr schreiben darf.