Wie wir alle wissen ist die Suchfunktion große Klasse. Besonders gut finde ich dass man erst ab 4 Zeichen suchen kann. Trotz mehrfacher Beschwerden kam dazu ja auch nie ein Feedback.
Soeben höre ich aus zweiter bis dritter Hand, dass eine Suchfunktion die ab 3 Zeichen sucht, die Performance unglaublich stark einschränken würde, stärker noch als das deshalb abgeschaffte Feature mit der Seitendarstellung.
Frage an die Fachleute: Schluckt das immer Performance oder nur wenn gesucht wird? Im zweiten Fall kann ich's nicht glauben, ich meine, wieviele gleichzeitige Suchanfragen sind denn da wohl am Laufen, wenn sagen wir 2000 Leute online sind?
Da man aktuell nur einen Suchbegriff eingeben kann, würde das Suchen nach 3-Buchstaben-Wörtern wahrscheinlich Tausende von Treffern ergeben. Daher würde ich hierfür lieber Google benutzen, um es weiter eingrenzen zu können, z.B: SGE Dortelweil-Adler site:eintracht.de
Was Google leider nicht kann, ist das Suchergebnis chronologisch darzustellen. Daher bleibt die abgeschaltete Suchfunktion eigentlich unverzichtbar (zumindest, wenn die Mods weiter fordern, in bestehende Threads zu posten ,-)), auch ohne 3-Buchstaben-Suche.
Soeben höre ich aus zweiter bis dritter Hand, dass eine Suchfunktion die ab 3 Zeichen sucht, die Performance unglaublich stark einschränken würde, stärker noch als das deshalb abgeschaffte Feature mit der Seitendarstellung.
Frage an die Fachleute:
Schluckt das immer Performance oder nur wenn gesucht wird?
Im zweiten Fall kann ich's nicht glauben, ich meine, wieviele gleichzeitige Suchanfragen sind denn da wohl am Laufen, wenn sagen wir 2000 Leute online sind?
DA
SGE Dortelweil-Adler site:eintracht.de
Was Google leider nicht kann, ist das Suchergebnis chronologisch darzustellen. Daher bleibt die abgeschaltete Suchfunktion eigentlich unverzichtbar (zumindest, wenn die Mods weiter fordern, in bestehende Threads zu posten ,-)), auch ohne 3-Buchstaben-Suche.