>

Ins unendliche Scrollen

#
RichardKress schrieb:
Wie war das mit der Fehlerbehebung? Es ging nämllich auch schon mal...


Siehe eingeloggt bleiben - ging auch schonmal, aber YUM bekommt es nicht hin!

Aber was will man von einer Agentur für neue Medien erwarten, die die eigene Homepage jetzt schon min. ein halbes Jahr off haben...?!
#
Basaltkopp schrieb:




Aber was will man von einer Agentur für neue Medien erwarten, die die eigene Homepage jetzt schon min. ein halbes Jahr off haben...?!


War die überhaupt schonmal on?
Ich finde in der grossen weiten Welt des Internets, nicht einen Hinweis dass diese Firma überhaupt noch existiert. Und dabei hat jede Agentur, egal wie klein und winzig der Betrieb auch ist, einen eigenen Internetauftritt.
#
Der_Nauheimer schrieb:

War die überhaupt schonmal on?
Ich finde in der grossen weiten Welt des Internets, nicht einen Hinweis dass diese Firma überhaupt noch existiert. Und dabei hat jede Agentur, egal wie klein und winzig der Betrieb auch ist, einen eigenen Internetauftritt.  


Zumindest haben sie einen Firmensitz. Aber die Tür öffnet keiner, wenn man dort klingelt.  
#
Bigbamboo schrieb:
Der_Nauheimer schrieb:

War die überhaupt schonmal on?
Ich finde in der grossen weiten Welt des Internets, nicht einen Hinweis dass diese Firma überhaupt noch existiert. Und dabei hat jede Agentur, egal wie klein und winzig der Betrieb auch ist, einen eigenen Internetauftritt.  


Zumindest haben sie einen Firmensitz. Aber die Tür öffnet keiner, wenn man dort klingelt.    


Alles Potyumkinsche Dörfer vermute ich  
#
RichardKress schrieb:
Safari auf meinem iPhone ist übrigens auch davon betroffen!


iPod Touch mit dem selben Browser (Mobile Safari) ist auch bei mir betroffen...
#
Bzgl Opera sollte das Problem behoben sein. Ob das gleichzeitig für die Apfelfreunde gilt vermag ich nicht zu beurteilen.
Falls nicht, gebt bitte Bescheid.
#
pipapo schrieb:
Bzgl Opera sollte das Problem behoben sein. Ob das gleichzeitig für die Apfelfreunde gilt vermag ich nicht zu beurteilen.
Falls nicht, gebt bitte Bescheid.


OMG! Es geschehen noch Zeichen und Wunder, es funktioniert tatsächlich mit Opera.
DaZke! (Ich kann auch nett, pipapo )
Trotzdem kann es nicht sein das sowas erst nach Monaten der Lamentiererei repariert wird, das muß einfach professioneller werden.
#
schwarzer_geier schrieb:

DaZke! (Ich kann auch nett, pipapo )

Oh no, heißt das ich muss jetzt auch immer....
#
pipapo schrieb:
schwarzer_geier schrieb:

DaZke! (Ich kann auch nett, pipapo )

Oh no, heißt das ich muss jetzt auch immer....



Bloß nicht, nette Mods nimmt doch keiner ernst, ab und zu ne verbale Blutgrätsche muß schon sein.
#
Mir fällt ein Stein vom Herzen  ,-)
#
Es geschehen noch Zeichen und Wunder.

Auch mein Apfel stellt das jetzt im Opera korrekt dar! iPhone und safari checke ich später mal.

Danke!
#
Das Problem muss sich irgendwie von selbst gelöst haben oder hat diesen Bug versehentlich abgeschossen, so wie regelmäßig Funktionen abgeschossen werden....
#
moegenburg schrieb:
Das Problem muss sich irgendwie von selbst gelöst haben oder hat diesen Bug versehentlich abgeschossen, so wie regelmäßig Funktionen abgeschossen werden....  


Ist ja gut...
#
Safari ist auch ok!
#
pipapo schrieb:
Bzgl Opera sollte das Problem behoben sein.

Ja, leider. Bei der Änderung ist ein schönes Feature auf der Strecke geblieben (vielleicht nur bei Opera)

Wenn ich jetzt bei einem angelesenen Thread nur die neuen Einträge sehen möchte, werden (abhängig von deren Anzahl) auch ältere Beiträge mit angezeigt (Threadende am Bildschirmende). Ich "darf" also sehr oft suchen, welcher Post denn wirklich neu ist.  

Vielleicht kann man dieses Feature (nur neue Posts auf dem Bildschirm) wieder integrieren. Wäre sehr schön ...  

P.S. ich habe nie versucht ins unendliche zu scrollen  ,-)
#
Klick einfach auf die Grafik hinter dem Threadtitel. Dann kommst du automatisch zum ersten ungelesenen Beitrag.
#
RichardKress schrieb:
Klick einfach auf die Grafik hinter dem Threadtitel. Dann kommst du automatisch zum ersten ungelesenen Beitrag.

Und genau das ist das Problem  ,-)
#
Gibt es noch andere bei denen das jetzt plötzlich als Problem aufgetaucht ist?
#
Be mir klappt es mit dem Opera einwandfrei.
#
Kann ich nicht bestätigen. Ich komm weiterhin über "Letzten ungelesenen Beitrag anzeigen" auf genau den.

Es sei den es ist ein verschobener Fred (grummel)


Teilen