Noe, aber ich. Weil ich das typisch Sommerloch finde, dass es thematisiert werden muss, dass Links ne andere Reihenfolge haben, die ja sogar links in der Leiste schon immer so war.
Aber fuers Protokoll:
Ich finds gut. Hab mich vorhin aber auch mal verklickt und das in meinem Tagebuch notiert.
Noe, aber ich. Weil ich das typisch Sommerloch finde, dass es thematisiert werden muss, dass Links ne andere Reihenfolge haben, die ja sogar links in der Leiste schon immer so war.
Aber fuers Protokoll:
Ich finds gut. Hab mich vorhin aber auch mal verklickt und das in meinem Tagebuch notiert.
dawiede schrieb: ausserdem faende ich es gut zusaetzlich zum "Andere Vereine" noch "andere Fans" zu haben....da kønnten die sich alleine auf den Sack gehen
Keine schlechte Idee...
Ach ja, ein 'Flirt & Bagger' Forum fehlt noch. Unterkategorien: 'Erstes Mal' und 'Letzte Chance'...
dawiede schrieb: ausserdem faende ich es gut zusaetzlich zum "Andere Vereine" noch "andere Fans" zu haben....da kønnten die sich alleine auf den Sack gehen
Keine schlechte Idee...
Ach ja, ein 'Flirt & Bagger' Forum fehlt noch. Unterkategorien: 'Erstes Mal' und 'Letzte Chance'...
Keine schlechte Idee...
...und "die Uhr tickt" für Frauen ab 30 so wie ich
Übrigens fände ich ein U 20 Forum blöd - da hätten wir im Gebabbel ja gar nix mehr zu lachen. Und außerdem käm es nemmer zu Grubenkämpfen zwischen Brady und den jungen Leut
An Dich werden wir uns wahrscheinlich nie gewöhnen. Deswegen schreiben wir es aber nicht hinter jeden Deiner Beiträge.
Man könnte, aber das ist jeweils Geschmackssache der USer, noch was ändern wollen, aber es ist tausendmal besser als vorher.
DA
Aber fuers Protokoll:
Dann mach hier zu
Ein U20-Forum würde bedeuten, das ohnehin nicht gerade überfrequentierte "Amateure und Jugend" auseinanderzureißen. Nicht gerade sinnvoll.
Hehe, ich dachte eher an User unter 20
IQ oder Alter?
Oh sorry, dann habe ich Dich missverstanden. Ich finde übrigens, diese User sind im Gebabbel bestens aufgehoben
Keine schlechte Idee...
johhhhhhhhhhhhhhhl ...................sehhhhhhhhhhhhhr guter Vorschlag.......
wird alle Rekorde bei den "Klicks" brechen
...und "die Uhr tickt" für Frauen ab 30
so wie ich
Übrigens fände ich ein U 20 Forum blöd - da hätten wir im Gebabbel ja gar nix mehr zu lachen. Und außerdem käm es nemmer zu Grubenkämpfen zwischen Brady und den jungen Leut