>

Anregung: Anordnung der Foren

#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Feigling schrieb:
Find ich nicht gut.

Ja. Ist zwar jetzt einheitlich angeordnet, aber man muss vielleicht zwei Tage beim Klicken kurz nachdenken.

Zum Glueck gibts in der Sommerpause was zu meckern.

Hab ich gemeckert? Ich habe einfach nur geschrieben, dass ich die Anordnung nicht so gut finde. Ich hab mich halt an die alte gewöhnt.

An Dich werden wir uns wahrscheinlich nie gewöhnen. Deswegen schreiben wir es aber nicht hinter jeden Deiner Beiträge.

Man könnte, aber das ist jeweils Geschmackssache der USer, noch was ändern wollen, aber es ist tausendmal besser als vorher.

DA
#

Hab ich gemeckert?

Noe, aber ich. Weil ich das typisch Sommerloch finde, dass es thematisiert werden muss, dass Links ne andere Reihenfolge haben, die ja sogar links in der Leiste schon immer so war.

Aber fuers Protokoll:

Ich finds gut. Hab mich vorhin aber auch mal verklickt und das in meinem Tagebuch notiert.
#
Dortelweil-Adler schrieb:

An Dich werden wir uns wahrscheinlich nie gewöhnen. Deswegen schreiben wir es aber nicht hinter jeden Deiner Beiträge.

#
Feigling schrieb:

Hab ich gemeckert?

Noe, aber ich. Weil ich das typisch Sommerloch finde, dass es thematisiert werden muss, dass Links ne andere Reihenfolge haben, die ja sogar links in der Leiste schon immer so war.

Aber fuers Protokoll:

Ich finds gut. Hab mich vorhin aber auch mal verklickt und das in meinem Tagebuch notiert.  

Dann mach hier zu
#
Dies und Das gehört für mich nach ganz unten
#
Kann man nur sagen: Dumm gelaufen  
#
dawiede schrieb:
Was ist eigentlich aus meiner Anregung eines U20 Forums geworden?

Ein U20-Forum würde bedeuten, das ohnehin nicht gerade überfrequentierte "Amateure und Jugend" auseinanderzureißen. Nicht gerade sinnvoll.
#
Internet-Team schrieb:
dawiede schrieb:

Ein U20-Forum würde bedeuten, das ohnehin nicht gerade überfrequentierte "Amateure und Jugend" auseinanderzureißen. Nicht gerade sinnvoll.

Hehe, ich dachte eher an User unter 20
#
dawiede schrieb:
Internet-Team schrieb:
dawiede schrieb:

IQ oder Alter?
#
dawiede schrieb:
Internet-Team schrieb:
dawiede schrieb:

Oh sorry, dann habe ich Dich missverstanden. Ich finde übrigens, diese User sind im Gebabbel bestens aufgehoben  
#
dawiede schrieb:
ausserdem faende ich es gut zusaetzlich zum "Andere Vereine" noch "andere Fans" zu haben....da kønnten die sich alleine auf den Sack gehen

Keine schlechte Idee...  

Ach ja, ein 'Flirt & Bagger' Forum fehlt noch. Unterkategorien: 'Erstes Mal' und 'Letzte Chance'...
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
ausserdem faende ich es gut zusaetzlich zum "Andere Vereine" noch "andere Fans" zu haben....da kønnten die sich alleine auf den Sack gehen

Keine schlechte Idee...  

Ach ja, ein 'Flirt & Bagger' Forum fehlt noch. Unterkategorien: 'Erstes Mal' und 'Letzte Chance'...  

johhhhhhhhhhhhhhhl     ...................sehhhhhhhhhhhhhr guter Vorschlag.......

wird alle Rekorde bei den "Klicks" brechen  
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:

Keine schlechte Idee...  

...und "die Uhr tickt" für Frauen ab 30
so wie ich
#
Die Uhr tickt nur, wenn man sie ticken lässt  

Übrigens fände ich ein U 20 Forum blöd - da hätten wir im Gebabbel ja gar nix mehr zu lachen.   Und außerdem käm es nemmer zu Grubenkämpfen zwischen Brady und den jungen Leut  

Teilen