>

Play it again, Mike -oder- Michael Skibbe: auf ein Neues?

#
Exil-Adler-NRW schrieb:
municadler schrieb:
Nachtrag :
im Gegensatz zu Schwegler hat Schorsch vertrag bis 2013 ...
das ist wirklich klasse, weil wir da  richtig Geld machen können sollte einer der Grosskotzvereine seine Pfoten nach ihm ausstrecken oder Schorsch bei uns bleibt - was mir am liebsten wäre..

Aber 2012 gibt es viele auslaufende Verträge - wäre nicht schlecht bald Verlängerungen einzutüten...
Neben Schwegler auch Ochs Gekas und Altintop.. Und die Verlängerung mit Skibbe wäre ganz sicher hilfreich um mit diesen Spielern klarzukommen ...  


Also bei Gekas und Altintop die ihre Verträge vor 4 Monaten oder so unterschrieben haben, wird man sicher noch abwarten.

Ochs wird denke ich selber noch abwarten wollen. Er gehört schon zu den besserverdienern, so dass man ihm eine frühzeitige Verlängerung wahrscheinlich noch nicht mit soviel Geld schmackhaft machen kann. Außerdem ist er dann auch 27 und es könnte die letzte Gelegenheit sein, nochmal zu nem größeren Verein zu wechseln. Denke daher, dass er im Sommer sich angucken wird, wo wir stehen und welche anderen Vereine ihm Angebote machen und dann entscheiden wird.


Wäre genial, wenn Skibbes und Schweglers Verträge in/vor der Winterpause verlängert würden!

Ochs liebäugelt bestimmt noch mit England - aber man hätte bei der Qualifikation für einen internationalen Wettbewerb wohl gute Chancen ihn zum Bleiben zu bewegen. Allerdings gibt's zur Sommerpause eine Ausstiegsklausel, so dass es mit Europa dann diese Saison klappen müsste.

Sie sind der einzige Eintracht-Profi mit einer Ausstiegsklausel. Wann könnten Sie den Klub verlassen?

Ich möchte nur so viel sagen, dass sich diese Ausstiegsklausel auf die Höhe der Ablösesumme bezieht.
Ist das Ausland für Sie ein Thema?

In Frankfurt fühle ich mich sehr wohl. Hier weiß ich, was ich an dem Verein habe. Ich kann mir sehr gut vorstellen, hier bis zum Ende meiner Profikarriere zu bleiben. Aber man sollte auch nie etwas ausschließen, denn Auslandserfahrungen bringen einen ziemlich weit. Bei einem Wechsel nach England beispielsweise...

http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E544244A1E9AD422A8D62E4EA02D9B356~ATpl~Ecommon~Scontent.html
#
Pedrogranata schrieb:


Aber mal im Ernst: wenn hier alle jetzt - bei dem Tabellenplatz - nach Vertragsverlängerung kreischen, wer soll den dann noch bezahlen ?


Meine nächste Frederöffnung heute Nachmittag hätte selbstverständlich gelautet:

"Skibbe zu teuer - was macht eigentlich Funkel?"


#
adlerkadabra schrieb:
Pedrogranata schrieb:


Aber mal im Ernst: wenn hier alle jetzt - bei dem Tabellenplatz - nach Vertragsverlängerung kreischen, wer soll den dann noch bezahlen ?


Meine nächste Frederöffnung heute Nachmittag hätte selbstverständlich gelautet:

"Skibbe zu teuer - was macht eigentlich Funkel?"



Das ist durchsichtig. Besser: "Skibbe nicht CL-tauglich !"
#
Solche Verlängerungsdiskussionen sind doch totaler Mumpitz. Hier tun ja manche so, als wäre der Vorstand der Eintracht Frankfurt Fußball AG ohne die guten Ratschläge des Forums völlig hilflos und überfordert.    Lasst die, die dafür zuständig sind und als einzige alle relevanten Fakten kennen, doch einfach mal machen. Das hat die letzten Jahre doch eigentlich ganz gut geklappt.
#
Aachener_Adler schrieb:
Solche Verlängerungsdiskussionen sind doch totaler Mumpitz. Hier tun ja manche so, als wäre der Vorstand der Eintracht Frankfurt Fußball AG ohne die guten Ratschläge des Forums völlig hilflos und überfordert.    Lasst die, die dafür zuständig sind und als einzige alle relevanten Fakten kennen, doch einfach mal machen. Das hat die letzten Jahre doch eigentlich ganz gut geklappt.


 
#
Aachener_Adler schrieb:
Hier tun ja manche so, als wäre der Vorstand der Eintracht Frankfurt Fußball AG ohne die guten Ratschläge des Forums völlig hilflos und überfordert.  


Beim Vorstand magst Du ja recht haben aber ohne meine und Mr. Boccias unermüdliche Arbeit würde doch Skibbe immer noch Raute spielen.
#
DonTioto schrieb:
Pedrogranata schrieb:
HeinzGründel schrieb:
@CE
Bei WOB ist der Sammer im Gespräch.

Ansonsten vermute ich eher einen Wechsel ins Ausland. Mit den Türken kann er doch ganz gut.


Er will zu Kayserispor, wo Teber is.

Und danach trainiert uns der wahre Kaiser..

Aber mal im Ernst: wenn hier alle jetzt - bei dem Tabellenplatz - nach Vertragsverlängerung kreischen, wer soll den dann noch bezahlen ?

Ich dachte, in Frankfurt sitzen Kaufleute. Aber hier kommen die meisten eh aus'm Knüllgebirge und dort kauft man schon immer ein, wenn der Kurs am höchsten steht und verkauft, wenn es am billigsten is..    



Da muss ich mal dem Pedro recht geben. Bruchhagen wird nie umd nimmer einen Vertrag verlängern, wenn wir so gut dastehen und es so gut läuft... so blöd sind glaub ich nur Schalker und Kölner...
Der wird nach einer "Negativserie" dem Skibbe sagen, dass er zu ihm steht und das gerne mit einer Vertagsverlängerung beweisen würde. Dann ist das ganze nicht so teuer und das Verhältnis wird danach noch besser sein!  




Dann verlängert er ja NIE mit ihm
#
Aachener_Adler schrieb:
Solche Verlängerungsdiskussionen sind doch totaler Mumpitz. Hier tun ja manche so, als wäre der Vorstand der Eintracht Frankfurt Fußball AG ohne die guten Ratschläge des Forums völlig hilflos und überfordert.    Lasst die, die dafür zuständig sind und als einzige alle relevanten Fakten kennen, doch einfach mal machen. Das hat die letzten Jahre doch eigentlich ganz gut geklappt.


Und wer hat damals Caio in den Flieger gesetzt? Lincoln bereits im Taxi abgedrängt? Ochs nach rechts vorne gebabbelt? Aber lassen wir das. Wenn wir hier nicht sowas von überzeugt davon wären, dass es ohne uns net vulgo überhaupt nichts geht, dann könnten wir gleich ... nein, ich sag's nicht  
#
concordia-eagle schrieb:
Beim Vorstand magst Du ja recht haben aber ohne meine und Mr. Boccias unermüdliche Arbeit würde doch Skibbe immer noch Raute spielen.  


Würde Gekas dann hier spielen?
#
So kurze Prognose:

Der Skibbe wird in der Winterpause verlängern, der Schwegler ebenfalls und Ochs wird nach Stuttgart wechseln, damit der auch mal in die Nationalelf berufen wird, ein Jahr später folgt ihm dann der Jung, der will nämlich auch  
#
Ich mach mir da garkeine Gedanken. Herri macht das schon.  
#
glaube auch, wen einer sicher verlängert dann MS und mit etwas glück zieht das andere verlängerungen nach sich, z.b. schwegler.
#
Jo is denn scho Sauregurkenzeit?


Teilen