>

Steckbriefanzeige

#

Oben neben meinem Namen steht in der Gästebuch Anzeige, dass ich keine Gästebucheinträge habe. Aber ich habe welche und wenn ich auf meinen Steckbrief klicke sind sie auch noch da!?
#
In der Leiste werden nur neue Gästebucheinträge angezeigt.
#
monk schrieb:

Aber das war doch auch mal anders oder?  
Naja wenn es so ist, mein Fehler bitte schließen!
#
100Jahre_SGE schrieb:
monk schrieb:

Möglicherweise war das mal anders, das kann schon sein. Aber hier ändert sich ja öfter mal etwas...
#
monk schrieb:
100Jahre_SGE schrieb:
monk schrieb:

Möglicherweise war das mal anders, das kann schon sein. Aber hier ändert sich ja öfter mal etwas...
Nein. Aber schreibt euch mal selbst einen Eintrag und die Anzeige ist wieder da.
#
JA! Es war anders denn bis vor ner Woche wurden meine zahlreichen GB-Einträge    auch noch angezeigt und plötzlich nicht mehr...das gleiche war mit der Co-Anzeige...erst wurde sie angezeigt dann nicht und seid kurzem doch wieder    
#
ElStefano schrieb:
JA! Es war anders denn bis vor ner Woche wurden meine zahlreichen GB-Einträge    auch noch angezeigt und plötzlich nicht mehr...das gleiche war mit der Co-Anzeige...erst wurde sie angezeigt dann nicht und seid kurzem doch wieder    

Wegen den zwei Einträgen brauchste dich net aufregen....schon deinen Nerven lieber noch ein wenig...
#
Brady schrieb:
ElStefano schrieb:

Wegen den zwei Einträgen brauchste dich net aufregen....schon deinen Nerven lieber noch ein wenig...
...du hasts schon verdammt schwer...

Teilen