hi, wieso wechselt bei den einzelnen thread aller paar minuten die unterteilung? damit meine ich, dass der thread alle paar antworten auf ner neuen seite weiter geht und dann wieder rum, einfach nicht unterteilt wird. gerade bei sehr langen thread, ist es schon ganz schön nervig, wenn man erstmal ne ungewisse zeit warten muss, bis auch die letzte antwort sichtbar ist.
auch wenn es für mich nicht so aussieht, hoffe ich, dass ich mich etwas verständlich ausgedrück habe. falls dieses thema schon behandelt worden ist, bitte ich um entschuldigung und den dementsprechenden link.
habe ich mir fast gedacht, als ich mir den text selbst nochmal durch gelesen haben.
also.... neuer versuch.
manchmal wird in den threads nach 20 antworten, eine neue seite angefangen, wo man dann auf zb. #2 klicken muss.
und wenn man irgendwann wieder auf den selben thread z.b. klickt sind plötzlich alle 1000 ( beispiel ) antworten auf einer seite. dh. man muss warten bis sich die seite vollständig geladen hat.
------------------ vielleicht is es ja diesmal verständlicher
Das Problem ist doch eher, dass die sehr praktische Funktion "Alles auf einer Seite" dank der Papp-Forumsserver schon länger nicht mehr zur Verfügung steht :neutral-face
wieso wechselt bei den einzelnen thread aller paar minuten die unterteilung?
damit meine ich, dass der thread alle paar antworten auf ner neuen seite weiter geht und dann wieder rum, einfach nicht unterteilt wird.
gerade bei sehr langen thread, ist es schon ganz schön nervig, wenn man erstmal ne ungewisse zeit warten muss, bis auch die letzte antwort sichtbar ist.
auch wenn es für mich nicht so aussieht, hoffe ich, dass ich mich etwas verständlich ausgedrück habe.
falls dieses thema schon behandelt worden ist, bitte ich um entschuldigung und den dementsprechenden link.
gruß marcel
also.... neuer versuch.
manchmal wird in den threads nach 20 antworten, eine neue seite angefangen, wo man dann auf zb. #2 klicken muss.
und wenn man irgendwann wieder auf den selben thread z.b. klickt sind plötzlich alle 1000 ( beispiel ) antworten auf einer seite.
dh. man muss warten bis sich die seite vollständig geladen hat.
------------------
vielleicht is es ja diesmal verständlicher