>

Warum ist das neue Trikot nicht im Online-SHOP?

#
Hallo warum ist das neue Auswärtstrikot noch nicht im Shop ich habe gedacht das es heute rauskommt.Oder gibt es das neue Trikot vorerst nur in den Eintracht Shops zu erwerben?
#
Im Onlineshop werden nur Sachen angeboten sie was taugen.
#
Ja hast schon recht das trikot is scheiße aber ich kauf mir halt jedes jahr das trikot
#
rosbachinio schrieb:
Ja hast schon recht das trikot is scheiße aber ich kauf mir halt jedes jahr das trikot

#
kasi1981 schrieb:
rosbachinio schrieb:

Trikotsammler, wenn man alle haben will, achtet man nicht auf das Aussehen.
#

Trikotsammler, wenn man alle haben will, achtet man nicht auf das Aussehen. [/quote]

genau
#
Nur typisch, dass es hier wieder nette Diskussionen gibt, aber auf die eigentliche Fragestellung nicht geachtet wird...
#
rosbachinio schrieb:
Hallo warum ist das neue Auswärtstrikot noch nicht im Shop ich habe gedacht das es heute rauskommt.Oder gibt es das neue Trikot vorerst nur in den Eintracht Shops zu erwerben?

Ist noch nicht freigeschaltet, hat zuviele Bugs im letzten Release-Candidate gehabt. Scheiss Beta-Versionen...  
#
das neue Auswärtstrikot soll endlich mal in den shop kommen!
ich finde das persönlich ja voll gut.
wann kommt das denn jetzt mal n den shop?
#
Das Trikot ist meines wissens zuerst im Sop im Stadion und am Riederwald erhältlich. Das nennt man Gewinnmaximierung.
ich vermute, der Online-Shop wird folgen.

leider werden die anderen Shops (Beispiel Tobacco in BHo.) erst verspätet beliefert.
In Bad Homburg erhielt ich die Auskunft "erst in der zweiten August-Woche".
Ein Fanshop 2ter Klasse?
DAS find ich so nicht OK, werde aber warten und lieber den Shop Vorort unterstützen.

Teilen