>

Der Stadionplan

#
ich finde man könnte den stadionplan mal so einstellen, dass man alle blöcke erkennen kann! also einfach die vergrößerung etwas kleiner machen, sodass man alles erkennen kann.
#
Sorry, aber.....

Hä?
#
ja also vllt is das nur bei mir so weil ich nen kleinen bldschirm hab, 17 zoll, da kann man hier, http://www.eintracht.de/tickets/vorverkauf-info/ , wenn man auf den stadionplan kuckt die ganze gegentribüne nicht sehen
#
Mach bitte mal einen Screenshot und poste diesen hier, denn bei mir ist der Stadionplan in der Mitte des Bildes, in vollem Umfang und klar und deutlich zu erkennen!
#
ach son dreck bei pictureupload gings nich... [img]http://www.pictureupload.de/pictures/050807122902_testws.bmp [/img]
#
imageshack?
#

Shot at 2007-08-05
#
Ahhhhh, Du benutzt diesen komischen T-Offline Browser!

Ich werde es weiterreichen!
#
ok danke
#
ZoLo schrieb:

Ich werde es weiterreichen!

es ist noch nichts passiert...
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
es ist noch nichts passiert...  

Und es wird möglicherweise auch noch dauern. Geduld!
#
das problem ist immer noch nicht behoben...
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
das problem ist immer noch nicht behoben...

hast du mal die anderen problem/bug threads hier durchgelesen? das ist nicht das einzige problem atm ...

davon mal abgesehen gibt es wirklich keine spürbaren bugfixes ... ich geh mal davon auß das bisher nur fehler im hintergrund behoben wurden. alles andere was offensichtlich einfache eingriffe wären scheint den verantwortlichen hier wohl nicht so wichtig ... sind aber aus surfer/anwendersicht viel schmerzvoller  
#
dbm schrieb:

ich geh mal davon auß das bisher nur fehler im hintergrund behoben wurden. alles andere was offensichtlich einfache eingriffe wären scheint den verantwortlichen hier wohl nicht so wichtig ... sind aber aus surfer/anwendersicht viel schmerzvoller  

Auch wenn es dir als User erst einmal nichts bringt, so hast du mit deiner Vermutung recht und es gibt dafür zufriedene Mods.
Es wird einiges getan und man sollte auch bedenken, dass diese "Fehler im Hintergrund" durchaus eine große Relevanz haben für diejenigen die hier Ordnung halten.
Was dann letztlich doch dem ein oder anderen User zu Gute kommt.  

Ich habe das hier beanstandete Problem übrigens nicht (ebenfalls FF).
#
@Obi:

habe das Problem mit FF 2.0.0.6 nicht - Bild wird richtig Skaliert (und erst bei der Vergrößerung übern rand verschoben).

@huggel
Aber davon abgesehen fände ich sowas eh von der Prio recht weit hinten... den Plan kennt man eh auswendig  

das einloggen ist viel Frustrierender...
#
und hoch
#
bei mir stimmt es

mozilla firefox 2.0.0.8 unter winvista
#
Hi, ich habe den banalen IE sogar noch Version 6.0.2800 mit dem SP1, da gehts einwandfrei. Mal testen
#
SGEjobra27 schrieb:
und hoch  

Ich könnte wetten, dass das Problem immer noch besteht!
#
Basaltkopp schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
und hoch  

Ich könnte wetten, dass das Problem immer noch besteht!

klar besteht das immernoch, was denkst du denn?   naja bei firefox geht das jetzt einigermaße wenn firefox mal läuft, bei diesem t-online zeuch funktionierst natürlich noch nicht!

Teilen