Der Umzug ohne AnkĂŒndigung wĂŒrde mich auch mal interessieren.
Aber sehr schön, das das vor dem Montag realisiert wurde.
Noch drei Fragen: Wie sieht denn das Rechenzentrum aus? Von wo nach wo ist es umgezogen? Gibt es Bilder? Die Fragen sind nicht ironisch gemeint; wĂŒrde mich wirklich interessieren (inklusive der technischen Power, die nötig ist, um so ein Forum abzuwickeln).
Ich hab mal irgendwas gehört, dass die GeschÀftsstelle von der West- in die Ostkurve umzieht. Die Onliner sitzen ja auch in der GeschÀftsstelle, vielleicht wurden da die Server rumgehievt.
dazu fÀllt mir nur eins ein: ErbÀrmlich! sicherlich ist eintracht frankfurt die einzige mannschaft in der bundesliga, die ihre internet-seite einfach 2 tage runterfÀhrt, einfach mal so...warum auch vorher bescheid geben? nein....warum denn?
SGEjobra27 schrieb: dazu fÀllt mir nur eins ein: ErbÀrmlich! sicherlich ist eintracht frankfurt die einzige mannschaft in der bundesliga, die ihre internet-seite einfach 2 tage runterfÀhrt, einfach mal so...warum auch vorher bescheid geben? nein....warum denn?
Das einzig geile war ja, als ich heute mittag um 15 Uhr nur so "halb" reinkam, bin ich auf einen User-Steckbrief geklickt, und die Seite war halt total "zerfetzt" und oben neben den Namen stand statt dem MĂ€nner-Kopf nur textlich "MĂ€nnchen"
ĂuĂerst bemerkenswert. Ich wuĂte gar nicht,was ich alles mit meiner Freizeit am WE anstellen sollte, nachdem das Forum einfach mal so nicht  mehr wollte. Â
Seraphina schrieb: ĂuĂerst bemerkenswert. Ich wuĂte gar nicht,was ich alles mit meiner Freizeit am WE anstellen sollte, nachdem das Forum einfach mal so nicht  mehr wollte.  Â
Ich stell mir gerade vor, wie manch User alle fĂŒnf Minuten F5 drĂŒckt. Â Â
SGEjobra27 schrieb: dazu fÀllt mir nur eins ein: ErbÀrmlich! sicherlich ist eintracht frankfurt die einzige mannschaft in der bundesliga, die ihre internet-seite einfach 2 tage runterfÀhrt, einfach mal so...warum auch vorher bescheid geben? nein....warum denn?
Du checkst also alle Bundesliga Vereine tĂ€glich ab??? Â
Es ist vollkommen normal, daĂ Web-Server gewartet werden und ggf. auch mal abgeschaltet werden mĂŒssen. Eine AnkĂŒndigung wĂ€re nett gewesen, aber hauptsache ist, daĂ die Seite nun wieder lĂ€uft.
Btw. welche TIER-Stufe hat denn das Rechenzentrum?  Wenn man mal 3 Tage Downzeit macht, glaube ich fast die Eintracht hat das 19,99 ⏠Homepage-Startetset von Oma Kappsuke`s Webhosting.
Irgendwie Unprofessionell und das ohne vorherige AnkĂŒndigung, so viel zum Thema Kommunikation ggĂŒ. der User.
Ich möchte noch mal kurz erwĂ€hnen, das Deutschlands gröĂter ICT-Dienstleister 2 Rechenzentren in Frankfurt unterhĂ€lt, die zu einem Twin Core vernetzt sind. Und das mit 2 Redundanten Back-Up-leitungen, ĂŒber unterschiedliche Wege. Â
Was denn so wenig  Aufregung kaum Beschwerden und mit dieser nur noch 18 Antworten ... okidoki es wurde erkannt das auch hier "ServicewĂŒste germany" herrscht  und man sich besserem ( hmm kommt hier ein "m" o. "n" am end )  widmet  ,-)
Da stand 28.7.2007 Â ,-)
Aber sehr schön, das das vor dem Montag realisiert wurde.
Noch drei Fragen: Wie sieht denn das Rechenzentrum aus? Von wo nach wo ist es umgezogen?
Gibt es Bilder?
Die Fragen sind nicht ironisch gemeint; wĂŒrde mich wirklich interessieren (inklusive der technischen Power, die nötig ist, um so ein Forum abzuwickeln).
Naja, sind dann doch vier Fragen Â
Es war wirklich grausam.... und die ganzen Kinder. Was sollten die den dazu sagen?
heul doch
R.I.P.
Jetzt hat jeder Mod einen Atari bei sich zuhause Â
Ich stell mir gerade vor, wie manch User alle fĂŒnf Minuten F5 drĂŒckt. Â Â
Du checkst also alle Bundesliga Vereine tĂ€glich ab??? Â
Es ist vollkommen normal, daĂ Web-Server gewartet werden und ggf. auch mal abgeschaltet werden mĂŒssen. Eine AnkĂŒndigung wĂ€re nett gewesen, aber hauptsache ist, daĂ die Seite nun wieder lĂ€uft.
Irgendwie Unprofessionell und das ohne vorherige AnkĂŒndigung, so viel zum Thema Kommunikation ggĂŒ. der User.
Ich möchte noch mal kurz erwĂ€hnen, das Deutschlands gröĂter ICT-Dienstleister 2 Rechenzentren in Frankfurt unterhĂ€lt, die zu einem Twin Core vernetzt sind. Und das mit 2 Redundanten Back-Up-leitungen, ĂŒber unterschiedliche Wege. Â
Und es gibt noch diverse andere RZs in Frankfurt.