>

Was war das denn?

#
dachte die aktualisieren den fanshop.....war wohl nix
#
ElStefano schrieb:
Was denn so wenig  Aufregung kaum Beschwerden und mit dieser nur noch 18 Antworten ... okidoki es wurde erkannt das auch hier "Servicewüste germany" herrscht   und man sich besserem ( hmm kommt hier ein "m" o. "n" am end )  widmet   ,-)  
Hast du getrunken?
#
Fand das nicht schlimm,die 2tägige Pause-im Gegenteil. ,-) .
Hat mir richtig gut getan und man konnte andere Dinge aufarbeiten und zu den Akten legen!
#
Hätte nicht gedacht,das zwei Tage ohne die Eintracht Page so schlimm sein könnten.
Wusste teilweise nicht im I-net anzufangen.

Aber man hätte es wirklich ma ankündigen können.
#
diggär schrieb:
Hätte nicht gedacht,das zwei Tage ohne die Eintracht Page so schlimm sein könnten.

Ging mir auch so. Ist aber eigentlich verdammt traurig!
#
diggär schrieb:

Hat den das Internet ohne Eintracht überhaupt noch einen Sinn?  
#
Wollte mich nochmal bedanken, das ihr euren Umzug mit meiner Urlaubsplanung abgestimmt habt. Perfekt.
#
Brady schrieb:
ElStefano schrieb:
Was denn so wenig  Aufregung kaum Beschwerden und mit dieser nur noch 18 Antworten ... okidoki es wurde erkannt das auch hier "Servicewüste germany" herrscht   und man sich besserem ( hmm kommt hier ein "m" o. "n" am end )  widmet   ,-)  
Hast du getrunken?
yeap...so 5 Literchen am Tage sind schon drinne    
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
diggär schrieb:

Hat den das Internet ohne Eintracht überhaupt noch einen Sinn?    

Gibts denn noch eine andere Internetseite?  
#
diggär schrieb:

Aber man hätte es wirklich ma ankündigen können.
Sei doch froh, dass es nicht geschehen ist.
Vermutlich hättest Du Dich bei der Ankündigung mit einem WLAN-Kabel erdrosselt  
HeinzGründel schrieb:
Wollte mich nochmal bedanken, das ihr euren Umzug mit meiner Urlaubsplanung abgestimmt habt. Perfekt.  

Also nix NTT oder YUM oder IT-Abteilung - HeinzGründel hatte Schuld  

Teilen