>

Onlineliste

#
Bei mir erscheint dort seit ein paar Minuten folgendes:

Notice: Weder /mnt/data/www.eintracht.de/documents/yum/_modules/snippets/_minitemplates/_ohne_schnickschnack.php noch /mnt/data/www.eintracht.de/documents/_localmodules/snippets/_minitemplates/_ohne_schnickschnack.php existieren. in /mnt/data/www.eintracht.de/documents/yum/_modules/snippets/objects.php on line 293

Kein Gemeckere, nur ein Hinweis.
#
Jep, bei mir auch.
#
Wollte keinen neuen Thread eröffnen, aber es scheint, als wären in der Freundesliste die Nicknames verschwunden.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Wollte keinen neuen Thread eröffnen, aber es scheint, als wären in der Freundesliste die Nicknames verschwunden.


Bei den PNs auch.
#
Ist schon weitergegeben.
Ich komme auch nicht an meine PNs. (ebenfalls gemeldet)
#
wan läuft diese seite mal
richtig ??????
#
Prozentual gesehen?
#
pipapo schrieb:
Prozentual gesehen?
So habe ich das noch nie betrachtet... bestimmt im oberen zweistelligen Bereich (wenn man nicht allzu mäkelig bei der Bemessung ist).
#
Der Zusatz "/_ohne_schnickschnack.php" ist auch ganz nett
Gibts denn vl. orgendwann noch eine mit_schnickschnack version?
#
shingloun schrieb:
Der Zusatz "/_ohne_schnickschnack.php" ist auch ganz nett
Gibts denn vl. orgendwann noch eine mit_schnickschnack version?

   Nein, lieber nicht  
#
shingloun schrieb:
Der Zusatz "/_ohne_schnickschnack.php" ist auch ganz nett
Gibts denn vl. orgendwann noch eine mit_schnickschnack version?

Ich glaube, durch den "fehlenden" schnickschnack ist die Seite wesentlich schneller als vorher.
Oder kommt mir das nur so vor?!?  
#
Sehe den gleichen Text.

Was ist das?
#
Naja, steht doch da oben ... es fehlen lediglich zwei php Dateien oder die Verweise in der anderen php Datei sind nicht korrekt, deswegen wird weder das Layout angezeigt, noch der Inhalt der "online mitglieder".
#
Vogelchen schrieb:
Sehe den gleichen Text.

Was ist das?



ein Fehler der bisher noch nicht wieder behoben ist.  
#
Alles weggeflogeb bei mir,na Bravo!
#
ich kann auch nich auf meine pns zugreifen dabei wollt ich grad köln karten bestellen    
#
RedEagle-84 schrieb:
Naja, steht doch da oben ... es fehlen lediglich zwei php Dateien oder die Verweise in der anderen php Datei sind nicht korrekt, deswegen wird weder das Layout angezeigt, noch der Inhalt der "online mitglieder".


Wie können so Dateien denn verloren gehen?
#
Einma beim butze mim Labbe net uffgepasst....schwupps weg sind se  

Freitag abends ist natürlich ein denkbar schlechter Zeitpunkt für das Auftreten eines solchen Bugs, ich hoffe auf eine Behebung heute.
(Betonung auf "hoffe")
#
pipapo schrieb:
Einma beim butze mim Labbe net uffgepasst....schwupps weg sind se  

Freitag abends ist natürlich ein denkbar schlechter Zeitpunkt für das Auftreten eines solchen Bugs, ich hoffe auf eine Behebung heute.
(Betonung auf "hoffe")


Meine Frage war durchaus ernst gemeint. Geht sowas 'einfach mal so' verloren oder hat da ein Mensch eingegriffen und den Fehler nicht bemerkt?
#
Entschuldige meine gute Laune  


Teilen