3zu7 schrieb: Jermainator schrieb:Ohje, ohje, manchmal schreibt man aber auch einen Mist zusammen Ich bin schon froh, wenn niemand meine Anti-Gekas-Postings ausgräbt...
Jermainator schrieb:Ohje, ohje, manchmal schreibt man aber auch einen Mist zusammen
3zu7 schrieb:Normalerweise irre ich mich ja nie. Aber hier merkt man dann schon mein Alter. Wäre mir früher nicht passiert...
propain schrieb: 3zu7 schrieb:Normalerweise irre ich mich ja nie. Aber hier merkt man dann schon mein Alter. Wäre mir früher nicht passiert... Wolltest du nicht die Reaktionen der anderen Forenteilnehmer austesten?
3zu7 schrieb:Hunde!
concordia-eagle schrieb:Wobei es mir lieber wäre, wir 2 hätten final geirrt.
propain schrieb:Ich muss das machen um von mir abzulenken, hab ich Gekas ja nicht gerade gut beurteilt als er kam.
Kurvenfan schrieb:Also momentan scheint mir die Sonne aus dem *****. ,-)
Schobberobber72 schrieb: Kurvenfan schrieb:Also momentan scheint mir die Sonne aus dem *****. ,-) Dann dreh ihn mal bitte ein wenig in Richtung Oberrad. Hier schifft´s wie Hund....
concordia-eagle schrieb: 3zu7 schrieb:Hunde! Hinten kackt die Ente.
SGE_77 schrieb:2-3 Niederlagen und es regnet wieder im Paradies.
ghostinthemachine schrieb: SGE_77 schrieb:2-3 Niederlagen und es regnet wieder im Paradies. Mit 2-3 Niederlagen für den Rest der Saison wäre die Eintracht stramm auf Meisterschaftskurs. Dann regnet es höchstens noch in Holland.
Petermann schrieb: ghostinthemachine schrieb: SGE_77 schrieb:2-3 Niederlagen und es regnet wieder im Paradies. Mit 2-3 Niederlagen für den Rest der Saison wäre die Eintracht stramm auf Meisterschaftskurs. Dann regnet es höchstens noch in Holland. Die wenigsten Niederlagen hatten wir 91/92-nämlich 6.Also können wir uns noch 2 erlauben-ich denke gegen Pauli und Gladbach.Wir sind auf Kurs !
Errare humanum est ,-)
Wolltest du nicht die Reaktionen der anderen Forenteilnehmer austesten?
Eben. Das war so eine Vorlage, da kam in mir der Gekas durch .
Die musste ich einfach verwandeln.
Gemach, gemach, Du irrst ja gar nicht. Lass sich die Groupies doch mal austoben. Hinten kackt die Ente.
Wobei es mir lieber wäre, wir 2 hätten final geirrt.
Ich muss das machen um von mir abzulenken, hab ich Gekas ja nicht gerade gut beurteilt als er kam.
Hmmm, lieber nicht. Bin ein schlechter Verlierer...
Warten wir es einfach ab. Eine griechische Schwalbe macht noch keinen deutschen Sommer.
Also momentan scheint mir die Sonne aus dem *****. ,-)
Dann dreh ihn mal bitte ein wenig in Richtung Oberrad. Hier schifft´s wie Hund....
Am besten dreht er sich wie ein Leuchtturm
Guano - na und ?
Laßt doch (auch im Paradies) jedwedes Viehzeuch jedwedes Sekret absondern.
Nur eines darf net passieren
daß der Adler kotzt...
Mit 2-3 Niederlagen für den Rest der Saison wäre die Eintracht stramm auf Meisterschaftskurs. Dann regnet es höchstens noch in Holland.
Die wenigsten Niederlagen hatten wir 91/92-nämlich 6.
Also können wir uns noch 2 erlauben-ich denke gegen Pauli und Gladbach.
Wir sind auf Kurs !
Was erlauben sich Herr Petermann
Nix wird erlaubt!
DURCHMARSCH iss angesagt